Der Urlaub in diesem Hotel war OK. Nicht mehr und nicht weniger. Das Hotel ist aber eher ein SIngle Hotel und für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Viel Trubel in und um den großen Pool. Wer`s mag, OK. Wer Ruhe sucht, sollte sich was anderes suchen. Für Singles sehr gut!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Woche
4,2 / 6
Hotel insgesamt gut, schöner Poolbereich. Zimmer gut aber Betten leider sehr hart, Speiseraum wie Großraumkantine. Auf dem Tisch keine Gläser oder Besteck. Muß Urlauber selber holen. Hatten im Urlaub AI, Angebot könnte besser sein.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber gepflegt. Altersdurchschnitt 60 Jahre.
Das Essen kann ich nicht weiterempfehlen. Fleisch war zäh und trocken, Gemüse verkocht. Insgesamt alles sehr geschmacklos und wenig gewürzt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Für Party-Urlaub optimal!
4,8 / 6
Der Zustand des Hotels ist ok, habe nichts von nötigen Renovierungsmaßnahmen gesehen. Wir hatten All Inclusive gebucht (12 €/Tag mehr im Vergleich zu Halbpension). Wenn man also das Mittagessen und nur 3 oder 4 Getränke zu sich nimmt, hat es sich schon gelohnt. Auch wenn es fast ausschließlich einheimische Getränke waren. Aber auch die uns bekannten Markengetränke hatten einen nicht allzuhohen Preis.
An Nationalitäten war querbeet alles vertreten, ebenso die Altersklassen. Die meisten allerdings zwischen 25 und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Tip Top! Super Hotel, dreimal Ja
5,8 / 6
Superschönes Hotel! Deutscher Standard.
- Großes und abwechslungsreiches, Leckeres Essen (Buffet), Sehr nette und Kompetente Bedienung.
- Die Zimmer werden Täglich gereinigt und die Ganze Anlage ist sehr sauber.
- Die Anlage bietet viele Freizeitmöglichkeiten, wie z.B Fussballplatz, Billard, Airhockey, Kickertisch, Volleyball, Zahlreiche kleinere Pools, 2 Große Pools, Whirlpools, Fitnessstudio usw.
- Tagsüber werden viele Spiele mit Erwachsenen und auch mit Kindern gemacht. TOP
- Jeden Abend gibt es…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
IFA Buenaventura - ein traumhafter Urlaub!
5,5 / 6
Der Allgemeinzustand des Hotels ist sehr gut, wie man schon bei der Anreise sieht, ist es ein sehr großer Hotelkomplex, allerdings alles so perfekt aufgeteilt das man gar nicht merkt das sich manchmal bis zu 1300 Personen (in der Hochsaison) im Hotel aufhalten.
Die Sauberkeit und das möchte ich ganz besonders betonen, war in ALLEN Bereichen der Hotelanlage auf jedenfall gegeben! Ein ganz großes Lob an alle Reinigungskräfte und die Zimmermädchen
Der Altersdurchschnitt des Hauses ist "bunt gemischt", aber so soll…
Es gab nur eine kostenpflichtige Möglichkeit mein zu lautes Zimmer zu wechseln. Lieferanteneingangsseite . Bezahlt hatte ich aber schon. Nein Danke! Ansonsten zwei Pools mit Animation, die ich nicht unbedigt brauche. Meine Kleidung roch nach dem Urlaub verdächtig nach Putzmittel, dafür waren Schrank und Zimmer sauber. Manche deutche Gäste waren ein wenig sozial auffälliig. Im allgemeinen eher junges Publikum mit hang zur happy hour und disko. Wer Ruhe sucht findet in besserer Gegend empfehlenswerte andere Hotels…
Relativ sauber einzelne Beraiche (wie Pool) manchmal etwas dreckig. Ansonsten ist die Sauberkeit und der Zustand des Hotels sehr zufiedenstellend.
Leider erhebt das Hotel für alles Mögliche extra kosten. Beispielweise für TV-Sender. Im August waren es durchgehend 30 Grad und abends angenehm windig.
alles im allen ok die abentliche unterhaltung sehr sehr laut fenster nicht dicht u. klappern TUI (DISCOUNT TRAVEL ) hatte zum schluß nur russischessprachiges personal was die sache sehr unangenehm machte thermine wurden per fax abgesagt begrüssung durch TUI im anderen hotel da TUI dort nicht sein durfte zur begrüßung !!!