Das Hotel ist eine recht große Anlage. Leider wird jedoch beim Blick in diverse Details mehr als deutlich, dass dringender Handlungsbedarf in vielerlei Hinsicht besteht.
Gästestruktur 75% internationale, 25% nationale Gäste. Anscheinend rudert man jedoch an allen Fronten daran dieses Verhältniss zu drehen.
Leider, waren wir nicht die einzigsten Gäste, die dieses Haus das letze mal besucht haben. Wir trafen in diesem Haus auch Gäste, die in diesem Haus schon mehr als 10 Jahre Stammgäste waren, und das zum Teil…
Das Hotel ist Groß, aber das ist kein Problem. Wer alleine Urlaub machen will, sollte sich ein Bungalow mieten. Das Hotel selber ist eher ein älteres aber keineswegs abgenutzt.
Wer Spaß haben will und ab und zu seine Ruhe, dann ist das der perfekte Urlaub. Man lernt neue Leute kennen und hat gemeinsam viel Spaß. Ein Urlaub wie man sich ihn vorstellt und Wochen später noch davon erzählt.
Heute ist nicht alle tage wir komm wieder keine frage
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Dieses Hotel ist leider nicht zu Empfehlen
4,1 / 6
Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock und bedauerl. Weise waren von fünf Fahrstühlen 2 permanent und 1 temporär defekt. Die Betten sind leider Schrott! Das Hotel hat auf Beschwerden nicht reagiert!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Verifizierter Aufenthalt
Reiseempfehlung
5,7 / 6
Wir sind etwa 12 Mal in diesem Hotel gewesen und wieder sehr zufrieden.
Die Aufbettung ist leider wie all in den Jahren nur ein schlechtes Notbett und sollte dringend verändert werden,für Erwachsene gar nicht tauglich.
Das Speisenangeböt ist sehr reichhaltig und gut.
Bedingt duch die vielen Gäste wird das Anstehen an den Büfett"s aber oftmals
zur Geduldsprobe.Ein angenehmer Ruhepohl war das Speisen dann auf der schönen Aussenterrasse.
Es ist trotzdem bemerkenswert,wieviel Mühe und Angagement vom
Personal…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Super Hotel
5,1 / 6
Ein wirklich schönes Hotel. Das Essen war ganz okay, ist auf jedenfall für jeden was dabei. Das Hotel hat 2 Poolanlagen mit traumhafter Atmosphäre. Im Hotel gibt es auch kleine Shops für kleine Andenken usw ...Das Personal war sehr nett. Wir waren in der 5. Etage und hatten einen Top Ausblick auf den Pool und den Ozean. Die Balkons dort sind auch sehr groß und die Zimmer sind hell und wohnhaft eingerichtet und vorallem schön sauber , wie das gesamte Hotel.
Dieses Hotel ist besonders gut geeignet für Gäste die…
Was haben Sie bloss aus diesem ehemals so guten Hotel gemacht ??
Service in der Kantine nicht mehr vorhanden - Personal unterirdisch schlecht - ständig fehlt irgendwas seien es Teller oder Besteck oder Zutaten !
Kann nur soviel dazu sagen war innerhalb der letzten 16 Monate 5 mal da und es geht im Sturzflug Bergab !!
Es scheint aber auch gar keinen zu Interressieren was da so abläuft !!
Was nützt ein Fragebogen in der Kantine wenn auf Mängel nicht eingegangen wird ??
Die Gästebetreuerin scheint mir völlig…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Empfehlenswert vorallem für Jugendliche
5,5 / 6
Ich war mit 2 Freundinnen im August in diesem Hotel und wir waren alle sehr begeistert!Es waren sehr viel Jugendliche dort,so wie wir es uns erhofft hatten, darunter auch einige deutsche.Animationen sorgten für große Unterhaltung.Die Bars und Discotheken waren um die Ecke.Auch Einkaufsmöglichkeiten gab es überall.
Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich.
Das Preis- Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist gut. Der Strand ist zu Fuss gut erreichbar. Fährt aber auch mehrmals tägl. ein Bus. Für dieses Gebiet eine große Hotelanlage mit ausreichendem Platz am Pool.
So wie alle Hotels in Playa del Ingles natürlich der typische "7o-Jahre" Betonklotz aber sehr gemütlich durch die top gepflegte Außenanlage. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, die Handtücher immer gewechselt. Wer hier bei HP nicht satt und zufrieden ist, hat selber Schuld. Extrakosten für Safe, TV,Külschrank zwar ärgerlich aber sinnvoll.
Gästestruktur hat sich zum Vorjahr etwas geändert, es kamen , insbesondere ab der zweiten Woche, mehr 50 +. Grundsätzlich normal, für die bisherigen Aussagen " Hotel für die…
immer wieder :-) Urlaub war total entspannend und ich würde jederzeit wieder dort buchen... Allerdings in der Nebensaison, wenn alles etwas ruhiger zu geht. Zimmer und Sauberkeit waren top!