Das 3 Sterne Hotel - ganz okay, nur etwas zu teuer.
4 / 6
Wir haben über FTI gebucht, Low Cost Zimmer. Hotel hat 3 Sterne . Etwas zu teuer für 3 Sterne. Wir waren über Silvester dort. Es gabs gutes essen , war schön geschmückt am Silvesterabend. Essen ist allgemein nicht so abwechslungsreich, nach eine Woche, konnten wir das essen nicht mehr sehen. Es gab zum Schluss immer das gleiche. Hatten zuerst das Zimmer über Diskotek gekriegt, konnten überhaupt nicht schlafen. Wir sicnd nicht so empfindlich, aber es war in der Nacht sehr laut. So was haben wir noch nie, und in…
Tolles Hotel war unser 10. Urlaub dort. Kann man nur empfehlen, große Garten bzw. Rasenlandschaft. Viel Platz genügend Liegen in der Sonne oder, wenn man will im Schatten. Habe gerade wieder gebucht diesmal
mit Tochter und Enkel und natürlich Frau.
Ein gutes 3 sterne hotel schön gelegen mit tollem Blick auf das Meer. Guter 7 tage Zimmerservice. Für ein Sterne Hotel sehr gutes abwechslungsreiches Essen.
Große Hotelanlage mit riesen Garten und Pool Anlage , diverse Bars und Getränke Stände , Klasse Aussenrestaurent zum Snacken über Tag in Poolnähe . Sehr freundliche Mitarbeiter . einfach Klasse. fühlen uns seit Jahren sehr wohl hier. Klar die Anlage ist schon was älter aber immer gut instand Gehalten . sind ja auch "nur" 3 Sterne und dafür echt Top !
Der Ifa Interclub ist sehr schön gelegen auf einer Anhöhe in San Augustin. Zwei schöne grosse Pools sowie ein Kinderpool. Es gibt eine Bar mit Snacks im Freien. Tagsüber Animation - hauptsächlich für Kinder - richtig ruhig ist es nur entwas entfernt im Garten wo man auch überall liegen kann.
Wir waren als Paar da. 3. Tage .3.Tage zu viel. !!!Nie wieder. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alt.Nix gemacht! Zimmer Katastrophe. Matratzen duchgelegen. Toilettenspülung klemmte. Fahrstuhl alt. Es war sauber oberflächlich (unter dem Sofa nicht. Ecken.....) Laut.! Aber das Essen war gut. Personal freundlich. Gartenanlage sauber.Mehr nicht ! Wir könnem das Hotel nicht empfehlen. Macht was an dem Hotel!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
spaßiger und erholsamer Famielienurlaub
5 / 6
Sehr schönes Familien Hotel, Die Anlage TOP.
Essen ok, viel Auswahl aber wiederholt sich öfters. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein ganz Großes Lob geht an die Animateure an jeden einzelnen. Wir hatten sehr viel Spaß ( Erwachsene und Kinder ) und würden gerne wieder kommen.
Hotel macht einen ordentlichen Eindruck, sehr sauber , große freie Flächen um sich zu entspannen. Rstaurant sehr sauber, Service ist ständig am Abräumen und putzen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub mit Kindern
4 / 6
Das Hotelist für Familien mit Kinder geeignet. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und zeigen schon den einen oder anderen Mangel. Die Außenanlagen sind topp.