2 Klassen Gesellschaft ( Travelplan rotes Band andere blaues band) gibt es normalerweise im Jahr 2017 nicht mehr und sollte es auch nicht geben. Wir als Träger des blauen Bandes hatten Nachteile und hätten zum bsp. auch gerne mal draußen gegessen wie travelplan Kunden es fast jeden Abend getan haben.
Wenn man ein All inklusive gold anbietet sollte das Personal auch wissen was alles darin enthalten ist. Dies war nämlich nicht der Fall ( pro Tag 10€ pro person)
Für deutsche Kinder war die Animation kaum bis gar…
In erster Linie wollten wir den Urlaub zur Entspannung nutzen. Dies funktioniert in diesem Hotel sehr gut. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen in vielen Punkten. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir würden es weiterempfehlen.
Sehr nettes und freundliches Personal, wunderschöne Hotelanlage, saubere und geräumige Zimmer und gutes Essen, dazu viel Ruhe und spannende Ausflugsmöglichkeiten - es war ein toller Urlaub!
Hotel sehr in die Jahre gekommen. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter. Schlechtes essen. Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Würde nicht noch einmal kommen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Toller Urlaub!
5 / 6
Poolanlage ist sehr schön
Der Strand ist auch nur einen Katzensprung entfernt
Die Poolbar ist sehr toll mit ihren schattigen Plätzen unter den Bäumen
Man kommt sehr günstig mit dem Bus zum nächsten größeren Ort
Sehr freundlicher Service
Man kann sowohl entspannen als auch Unternehmungen machen außerhalb der Hotelanlage. Wir waren sehr zufrieden :)
Leider keine Minibar. Getränke an Poolbar nur aus Einmalbechern ( Umwelt) ,Zu wenig Schattenplätze. Essen sehr gut und auch Personal sehr freundlich. Leider funktionierte WLAN trotz Bezahlung von 2 Euro am Tag nicht immer.
PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS TOP/LEIDER MIT MÄNGELN !
4 / 6
- Für ein 3 Sterne HAUS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS TOP
- mit Mängeln/man sollte genau abwägen was einem wichtig ist !!!
- Tolle Lage und prima gepflegte Außen Poolanlage
Das Hotel ist für drei Sterne sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Außenanlage inklusive Pool ist top. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, sonst aber große Auswahl. Einziger Kritikpunkt war die Nachtruhe. Wir konnten jeden Wagen vom Personal und jeden Koffer der Reisenden hören, die an unserem Fenster vorbei geschoben wurden.