Ein sehr modernes Hotel im Norden Mailands. Der nächste UBahnhof ist nur 5min entfernt. In der Region ist sonst ansich nicht viel los. Wenn man ein Zimmer weiter oben bekommt, hat man eine tolle Aussicht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.
Über dieses Hotel bin ich ein wenig zwiegespalten. Insgesamt macht es einen recht abgewohnten Eindruck, trotzdem ist alles recht sauber. Beim Check-in mussten wir sehr lange warten, außerdem funktionierte im ersten Zimmer die Heizung nicht richtig, sodass wir das Zimmer gewechselt haben.
Das Bad ist groß, sauber, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war freundlich, der Zimmerwechsel war problemlos möglich.
Das Frühstück war abwechslungsreich, allerdings wurde oft nur sehr langsam…
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mailand, aber trotzdem noch gut erreichbar mit der U-Bahn (ca. 15-20 Minuten bis zum Dom). Insgesamt ist das Hotel recht modern, aber man sieht schon erste Abnutzungserscheinungen. Im ersten Zimmer funktionierte leider die Heizung nicht, ein Wechsel war aber kein Problem.
Das Frühstück kostet 15 Euro pro Nacht und ist recht umfangreich - da in der Nähe keine Frühstücksmöglichkeiten sind, durchaus zu empfehlen.
Alles wie erwartet, guter Standard. Top Service und solides Frühstück. Gute Lage mit Anbindung an Bus und U-Bahn. Aber sonst eher wenig in der Umgebung.
Haben dieses Hotel für unser Wochenende in Mailand gewählt. Waren vollends zufrieden, angefangen vom Service bis hin zu der Gastronomie. Jedoch sei erwähnt, dass dieses Hotel zwar in der Nähe einer Metrostation liegt, jedoch etwas außerhalb des Zentrums gelegen ist (was für jedoch kein Ausschließungsgrund war).
Gutes Business Hotel in etwas grenzwertiger Lage. Ich fühlte mich zum Teil am Abend ein bisschen unwohl in diesem Viertel und würde nächstes Mal Hotel mehr im Zentrum bevorzugen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Sehr gutes Business Hotel! Absolut zu empfehlen
6 / 6
Hotel war super, Zimmer sehr schön für ein Businnes Hotel, ruhig gelegen, allerdings etwas außerhalb aus dem Stadtzentrum. Sollten man wissen, wir wussten es, daher war es kein Problem. Würde ich beim nächsten Mailand Besuch wieder buchen!
Perfektes Citytrip Hotel und für Geschäftsreisende
5 / 6
Perfektes Businesshotel oder für einen Städtetrip. Etwas ausserhalb vom Zentrum gelegen mit Parking und gutem Frühstücksbuffet, geräumigen Zimmern und super Service. Das Hotel hat ein Parkhaus und das Zentrum erreicht man mit der Metro in 30 Minuten. Leider kein Fitness. Aber sehr günstig.
Das 4-Sterne Hotel befindet sich in einem Industriegebiet in einem Vorort von Mailand. Angenehm große und auch saubere Zimmer, ebenso das Bad, Hygiene Artikeln stehen zur Verfügung. Frühstück hatten wir nicht dabei. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn) ist gut. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 200 m entfernt. Alle 5- 10 min eine Abfahrt. In der Umgebung findet man problemlos PKW Parkplätze. Freundliches Personal.
Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.