In diesem Jahr schon das zweite Mal im Acanthus.....es ist und bleibt ein Träumchen.Sehr, sehr gute Gastronomie, alles mit viel Liebe zubereitet.Bis nächstes Jahr
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Wirklich ein traumhaft schönes Hotel. Speziell erwähnen möchte ich die Sauberkeit.
Das Essen: un sogno! Gut gelegen, nur über die Strandpromenade gelangt man zum Meer.
Das beste Hotel am Platz!
Auch der 2. Aufenthalt im Barut Acanthus & Cennet hat uns super gefallen. Ich habe dort am Valentinstag meinen Geburtstag verbracht und war restlos zufrieden. Der Termin für den 3. Besuch steht jetzt schon fest.
Wir kommen in jedem Fall wieder. Nicht nur einmal.
6 / 6
Wir reisen gerade nach nur einer Woche Urlaub aus dem Acanthus & Cennet Barut Collection ab und ich kann im Allgemeinen nur sagen, was ich vom ersten, bis zum letzten Tag immer wieder gesagt habe: „Ich gehe hier nicht mehr weg“. Obwohl wir schon in vielen sehr guten Hotels auf dieser Welt Urlaub machen durften, hat uns die Qualität, der Service, einfach die unsagbar vielen Kleinigkeiten, die die Zeit hier perfekt gemacht haben tief beeindruckt. Wir reisen mit der Gewissheit ab, dass wir wiederkommen werden.
Super netter Empfang, sehr sauberes, großes und wunderschönes Zimmer, tolle Lage, das freundlichste Personal, der beste Service. An Essen gibt es alles, was man sich nur vorstellen kann. Auch für Veganer und Vegetarier sehr viel Auswahl.
Über die wunderschöne sehr gepflegte Anlage ist schon so viel geschrieben worden. Da kann ich mich nur anschließen. Das neue Konzept kommt uns als Erstbesucher sehr entgegen. Mein Mann mag nicht so gerne Buffet. Hier kann man auch viel A la Karte essen. Wie z.b beim Frühstück .Wir hatten morgens Massage im Hause ( die Therapeuten sind übrigens wie musti excellent ausgebildet ) und hätten im Normalfall nichts mehr frühstücken können.
Durch das neue Konzept war es möglich bis kurz vor 12 Uhr im Maison Plage toll zu…
Mein zweiter Urlaub hier: Die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich. Es fängt beim einchecken an, eine so herzliche Begrüssung an der Rezeption habe ich nach 30 Jahren Türkeiurlaube noch nirgends erlebt.
Ein sehr schönes und elegantes Hotel, wie ist der Name schon sagt ( Cennet) Paradies !!! Ein Hotel wo man trotz der Größe das Gefühl hat man ist alleine und kann seinen Urlaub richtig genießen .
Beste Hotel das wir bis jetzt besucht hatten. starkste punkt ..essen . egal was mann genommen habe ..supeer lecker. Uberall wurde standig geputzt. Freundliche Personal. Super Zimmer. Mega Hotel. wie kommem definitiv wieder. Ich wurde nur bessere auswahl nehmen von live Music am abend.
Sensationelles Hotel, das keine Wünsche offen läßt
6 / 6
Ein super sauberes stylisches 5-Sterne Haus, was keine Wünsche offen lässt. Großzügige Zimmer, tolle Pool-Landschaft, All-In vom Feinsten (keine Armbänder!!) rund um die Uhr Essen und Trinken. Viel Platz an Pool und Strand (mit komfortablen Holzliegen). Sehr nettes Personal und perfekter Service.