Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Klein Österreich auf Gran Canaria
4,7 / 6
Kleine private Anlage mit ca. 50 Appartments. Sehr sauber und einfach. Wir hatten mit Halbpension, das Essen war gut, ich habe aber immer die Urlauber beneidet, die auf dem Balkon gefrühstückt haben. Fast nur Deutsche, ab 50 aufwärts. Deshalb traumhafte Ruhe.
Handyerreichbarkeit ( E Plus) war perfekt. Wir hatten im Dezember um die 26 Grad und nur 1 Regentag. Schöne Wanderung bis zum Leuchtturm Maspalomas und dann mit dem Bus zurück.
Supermarkt mit toller Obstauswahl befindet sich im Einkaufszentrum von San…
Uns ist schleierhaft, warum diese Anlage so viel gute Bewertungen u. Weiterempfehlungen erhalten hat. Leider haben wir uns auch darauf verlassen, und sind enttäuscht worden, wobei unsere Ansprüche bestimmt nicht zu hoch gesteckt sind.Wir hääten den negativen Beurteilungen mehr Glauben schenken sollen. Ältliche u. lieblos gestaltete Bungalowanlage, die ihre Blütezeit lange hinter sich hat. Das Personal gibt sich Mühe bei der Reinigung, leider zu wenig, Haare im Bad vom Vorgänger. Aus dem Abfluss steigen…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Preis-/Leistungsverhältnis voll erfüllt
4 / 6
Saubere Anlage mit vielen Pflanzen und tollem Ausblick.
Die Zimmer waren ebenfalls sauber, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
In der Dusche war die Dusch-Brause so verkalkt, das kaum noch Wasser raus kam.
Die Möbel zwar alt, jedoch noch in gutem Zustand.
Riesige Terrasse mit Sonnenliegen und Meerblick.
Ich empfehle unbedingt ein Mietwagen, da in dem Ort echt tote Hose ist.
Sehr zu empfehlen Sonnenuntergang in den Dünen sowie das Restaurant Bamira gleich neben an .
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Klein-Österreich in Spanien
4 / 6
In einem überschaubaren Areal direkt am Meer mit ca. 50 Einheiten lassen sich ruhige Tage verbringen. Die Anlage ist sehr einfach, allerdings sauber und angemessen gepflegt. Es findet sich ein Pool in der Mitte, ebenso ein Restaurant, das neben einem Frühstück auch Halbpension bietet.
Die Gäste sind in ihrer Altersstruktur durchaus gemischt, wennauch mit leichtem Überhang der älteren Jahrgänge, die offenbar hier auch mehrere Wochen verbringen und das nicht zum ersten Mal. Auffällig ist der hohe Anteil…
50 exklusiven Appartments sind terrassenförmig angelegt. So sind alle Appartments lichtdurchflutet und fast alle haben Meeresblick. Sie können zwischen, einem oder zwei,(Aufpreis 8,50€ täglich) separaten Schlafzimmern wählen. Der solarbeheizte Pool ist sauber, gepflegt und es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden.
Zu dieser Anlage gehört ein kleines Restaurant
Die Anlage ist super schön, ruhig und gepflegt. Wer Ruhe sucht, findet diese hier...
Rezeption nur zeitweise besetzt!
Unbedingt einen Mietwagen für 2…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Top, immer wieder, danke für die 14 Tage Urlaub
5,3 / 6
Das Apartmenthotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Ausgesucht haben wir die Anlage nach den vielen positiven ausführlichen Bewertungen im Holidaycheck.
Bewertungen werden von uns absolut fair abgegeben, welche nicht immer positiv ausfallen. (Anmerkung: Wegen unserem Sommerurlaub 2010 in Österreich befinden wir uns in einem Rechtsstreit mit der TUI.)
Zu einer vorherigen Bewertung, "Acapulco, nein danke" möchten wir wie folgt Stellung beziehen:
Einiges von der Szenerie haben wir mitbekommen, und deshalb…
Die Anlage umfasst 50 Einheiten in zweigeschossiger Bauweise. Die Rezeption ist nur von 10 - 11 Uhr, bzw. von 17 - 18 Uhr geöffnet. Wir mussten deshalb bei unserer Ankunft im Freien warten, weil kein Aufenthaltsraum vorhanden ist (Gott sei Dank regnete es nicht). Auffallend ist die Sauberkeit im Innen- und Außenbereich.
Die Gäste sind vorwiegend Ü-60 Langzeitgäste aus Österreich und Deutschland, die sich selbst versorgen. Mit uns hatten nur vier Paare HP gebucht.
Die Bushaltestelle ist 10 Minuten entfernt;…
Die Anlage ist wohltuend klein und familiär. Die Räume sind sauber und gut eingerichtet. Wir hatten eine tollen Blick auf den Ozean!
Wirklich gut ist die familiäre Atmosphäre. Die Anlage unterscheidet sich wohltuend von den großen Hotels und Bettenburgen.
Alles OK, nette Anlage, sehr freundliches Personal. Küche war relativ neu, Dusche/Bad schon eher alt. Wir würden das nächste mal nur Übernachtung buchen, ohne Verpflegung. Zweisames Frühstück auf dem Balkon mit Meerblick ist einfach schöner.
Wir haben zwei erholsame Wochen im Acapulco verbracht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten mit denen man aber leben kann waren wir rundum zufrieden. Wir hatten die zwei Wochen einen Mietwagen, was sehr zu empfehlen ist nur das Parkplatzangebot ist an den Wochenenden und wahrscheinlich auch in der Hochsaison ausgereizt.Das Essen war sehr gut, würden aber ein 2. mal auf die Halbpension verzichten, da man zeitlich doch sehr gebunden ist.