Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder dieses Hotel
3 / 6
Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt , das Personal war unfreundlich .Fahrstuhl viel des öfteren aus sodas man bis in den 4 Stock ohne Klima laufen musste .Und andere Dinge.
Alles super, außer der Service von 3 Mitarbeitern!
5 / 6
Hotel ist recht groß, modern und wird Sauber gehalten. Das Essen ist von der Auswahl Wirklich reichlich und wer dort Nichts findet da Frage ich Mich was diese leute daheim Essen.
Animation ist guter Durchschnitt, aber alle lustig drauf und sehr Nett, geben ihr bestes aber wollen einem oft nur sachen Verkaufen aber am Ende des Tages wollen sie halt auch nur etwas mehr verdienen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und definitiv ausreichend.
Der Service ist sehr schwankend, beim Frühstück beispielsweise wurden wir…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Super Hotel, sehr empfehlenswert
6 / 6
Schönes Hotel, leckeres Essen und Gute Lage. Sehr freundliches Personal, konnte auch gut Deutsch. Großes Lob an den Animateur Ciko, war immer gut drauf, freundlich, nett, hat einen motiviert, gute Laune verbreitet und zum Programm eingeladen. Vielen Dank auch an den Kellner Hasan Ali, er war freundlich, nett und zuvorkommend. Hatten einen sehr schönen Urlaub und würden auch wieder kommen. Das einzige was nicht so gut war, war das Internet. Es hat bei uns im Zimmer meistens nicht funktioniert.
Wir waren das 2. Mal da. Das Animationsprogramm bzw. Team war echt amateurhaft. Beim meinem 1. Aufenthalt in 2019 war es Professionell. Ansonsten, Hotel sehr sauber, Pool sauber, Essen immer Frisch und immer von guter Qualität. Personal größtenteils freundlich.
Lage und Umgebung schön. Die Zimmer sind sehr schön aber die wurden nicht richtig gereinigt: Müll nicht geleert, Boden nicht gekehrt und gewischt, leere Flasche auf den Tisch gelassen, Mini Bar nicht aufgefüllt auch danach, dass wir beschwert haben. Hand Tücher teilweise nicht gewechselt. Für volleyball, Animateur war nie da um Leute zu rufen zum spielen. Informationen wegen Aktivitäten nicht klar genug...man musste selbst die Information holen. Auch ab 00:00 Uhr, die lichte im Terrassen Bar und drinnen würden…
Sehr schönes Hotel und Pool,würde ich nochmal nehm
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön .personal spricht Deutsch .Kellner teilweise auch und nur eine russische Familie war da.auch wenn die wieder reisen dürfen,es sind kaum Russen da und das ist gut
Schöne atmosfere, sehr nettes Personal...
Essen und Unterhaltung war sehr Umfreich.
Animation war isehr unterhaltsam.
Vorallem Samanta hat es meiner Tochter angetan.
Das Hotel kann ich guten Gewissens weiteremfehlen.