Wir haben uns das 4. Mal rundum wohl gefühlt- der Service an der Poolbar mit Bayram, Umut und Recep wie immer super 😊 im Restaurant alles bestens, das Stammgästeessen - der Hammer 😍, der Service generell toll 👏, Zimmer Service /Reinigung könnte besser laufen 😉
Das Einkaufen in den Läden im Hotel- für uns ein Muss :))
Bayram, Zeki, Taner, Aydin, Friseur, Schmuckladen- immer wieder gerne 😃
Nur die Animation war diesmal wirklich 😳!
Wir kommen gerne wieder! Danke für die schöne Zeit :))
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
War ok für einen Badeurlaub!
4 / 6
Müssen bei diesem Hotel leider Abstriche machen! Essen und die Animation ein absoluter Flop! Da haben wir in der Türkei schon anderes erlebt! Loben müssen wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten! Allen voran Aylin von der Rezeption! Die Anlage und die Zimmer sind sauber!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super erholsamer Urlaub
6 / 6
Haben zum 2.mal in diesem Hotel Urlaub gemacht und würden es jederzeit wieder machen.Das Hotel ist sehr sauber,sehr freundliches zuvorkommendes Personal,es stimmt einfach alles.Am Essen gab es nichts auszusetzen,wer hier nichts findet,ist selber schuld.Wir kommen bestimmt wieder :-)
Kellner Serkan hat alles gerettet! Animation null!
3 / 6
Sehr chaotisch und unorganisiertes Hotel zu wenig Kellner für zu viel Arbeit die dann noch ständig zurechtgewiesen und unter druck gesetzt werden. Selten so viele teller zu bruch gehen sehen......kaum ein Bediensteter hat deutsch gesprochen und häufig sehr unfreundliches Personal.
Der erste Eindruck vom Hotel war schön. Die Hoteleinrichtung und die Hotelanlage waren echt top. Das Hotel besteht aus insgesamt 4 Gebäuden die fast alle mit einander verbunden sind.
Wir waren vom 04.06.-11.06.18 in diesen Hotel.
Leider hat sich, die Gästestruktur, seit wir 2016 das letzte Mal im Hotel waren, sehr zum Nachteil geändert. Viele Russische Gäste, einigen sind sehr laut und wirklich sehr dreist.
Beim Essen, dachte man es gibt am Abend nur noch dieses essen. Und das Obst ist auch nur noch das eine da. Egal ob Kirschen oder Wassermelone, so schnell konnte man gar nicht gucken waren die Körbe leer. Wurden aber wieder aufgefüllt.
Das Essen ist noch besser als im Jahr 2016. Spitzenmäßig,…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Im großen und ganzen ein schönes Hotel
5 / 6
Wir waren dieses Jahr das dritte Mal in diesem Hotel. In Gegensatz zu den letzten Jahren, waren wir sehr von der Animation enttäuscht!
Leider hat auch das Essen ( vom Geschmack) nachgelassen, aber es war trotzdem noch gut. Sind halt von den letzten Jahren verwöhnt. Das Hotel ist immer sehr sauber, dass Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind uns dieses Jahr die russischen Urlauber sehr negativ aufgefallen. Wir finden da sollte sich das Hotel Management mal Gedanken machen. Wie z.B die Reservierung…
super Hotel, Essen super, Zimmer sauber, Strand war sauber, Wasser 28 Grad.
Waren zum 2. Mal im Hotel, immer wieder. Freundliches Personal, nette Kellner