Ein super schönes Hotel, alle Mitarbeiter geben alles damit man sich glücklich fühlt. Besonderen Lob geht an die Mitarbeiter der Strandbar, besonderen Lob an Achmet der immer freundlich und uns super schnell bedient hat. Im Oktober sind wir wieder da un können es gar nicht abwarten.
Sascha 37 aus Aachen 25.5-02.06.2016,das hotel ist Super,Sauber und sehr freundliches Personal.Steffi an der Rezeption war sehr Hielfsbereit,wenn es um gewisse Sachen ging.Der Wellnessbereich ist gut und man wird sehr gut beraten von Nuray die Chefin.Das Essen war sehr lecker und es war für jeden etwas da.Es war alles frisch und der Service ist sehr nett.
Wir waren zu viert vom 23.06. bis zum 05.07. in diesem wunderschönen Hotel. Die Unterbringung und das Rahmenprogramm waren einwandfrei und ließen im Großen und Ganzen keine Wünsche offen. Ein großes Lob sprechen wir dem Miniclub mit Jimmy, Manu und Team aus. Des Weiteren ist Bayram, dem Kellner an der Poolbar, ein riesiges Lob auszusprechen. Er versteht es, die gesamte Poolbar mit seiner lieben und aufgeschlossenen Art zu unterhalten und von A bis Z zu versorgen (fast alleine). Man hatte das Gefühl, dass er 24 Std.…
Essen top. Das Personal freundlich. Alle Gemeinschaftsräume waren sauber. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Liegen waren sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend vorhanden. Der hausinterne Fotograf hat fantastische Arbeit geleistet. Bei 5 Sternen all inclusive musste man leider an vielen Stellen extra zahlen. WLAN, Safe, Cocktails und sogar fürs Wiegen des Koffers war eine Gebühr fällig. Ich war auch überrascht, dass in hauseigenenen Geschäften Plagiate verkauft werden. Daher Punktabzug.
Nach Side…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Wassergym mit Jana :-)
5 / 6
Wir waren im September zu Gast in diesem schönen Hotel und würden es weiterempfehlen. Vielen Dank an das Animationsteam, besonders an Jana für die tolle Wassergymnastik. Wir werden es/dich vermissen. Auch vielen Dank für die lustige Unterhaltung an Banderas.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Bereits das zweite Mal u. wir kommen wieder
5 / 6
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden bestimmt wieder kommen. Darum verstehe ich manche Bewertungen nicht. Mich würde gerne mal interessieren was manche Leute für eine Vorstellung haben in einem anderen Land.
Uns hat es auch wie im letzten Jahr wieder gut gefallen. Meine Kinder ( 5 und 11 Jahr) hatten sehr viel Spaß, vor allem der Kleine. Vielen Dank an Manu, Jimmy und Rose aus dem Miniclub. Mein ganz besonderer Dank geht an Jana, die uns beim Sport ganz schön ran genommen hat.
Das Hotel…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Einfach super wir kommen wieder
6 / 6
Super hotel super essen.super personal ich danke der kinderanimation ihr wart toll jimmy rose und speziell manu meine tochter hat sie unheimlich ins herz geschlossen und ich auch die animation für die erwachsenen war auch super wir kommen wieder
Erstklassiges Hotelzimmer mit tollem Essen und super Service. Vor allem möchten wir uns bei Aibige und Ali von der Poolbar, Achtet und Tuncay von der Strandbar, soweit Ozgur von den Themenrestaurants. Savas hat immer dafür gesorgt, dass wir uns beim Abendessen immer super wohl fühlten. Zu guter letzten ein Riesen DANKESCHÖN an Nuehan für ein immer sauberes Zimmer. Wir sehen uns im nächsten Jahr.
Leider ist die Dame von der Gäatebetreuung nicht wirklich hilfsbereit und sehr patzig. Macht den Anschein, dass sie…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Understatement mit Zufriedenheitsgarantie!!!!!
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und waren vom Service, vom Strand mit seiner wundervollen Promenade, vom Pool sowie der erstklassigen Küche begeistert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr Erholsam
5 / 6
Wir waren das dritte mal in diesem Hotel und uns hat es wieder sehr gut dort gefallen. Essen war wieder super, Zimmer wieder sauber.Die Kellner waren größten Teils sehr nett. Es war aber auch ausgebucht daher sehr voll, das man vieleicht auch mal sein Getränk selber holen muste.Ausser die Animateure so was von Arrogant besonders der Chef-Animateur stolziert wie ein Gockel am Pool hin und her. Die Geschäfte im Hotel sind alle Empfelenswert besonders das Kleidergeschäft.Wir werden nächstes Jahr bestimmt wider kommen.