Es ist ein super Hotel.
Da wir letztes Jahr auch schon da waren und es uns super gefallen hat sind wir dieses Jahr dort nochmal hingefahren. Ich dachte eigentlich nicht daran das man es noch toppen könnte, aber dem war so. Das Animations Team hat dieses Jahr alle Erwartungen übertroffen. Ganz besonderen Dank gilt dabei an den Animateur Ozzy, mit dem ich jeden morgen Dart gespielt habe. Der Spassfaktor stand bei Ihm immer ganz oben und aus diesem Grund haben auch immer sehr viele Dart mitgespielt. Das…
Vielen Dank für den tollen Urlaub im Art Side. Es war alles wundervoll, besonders Grüßen möchte ich das Animations Team und hier Aziz und Figo Ihr macht einen tollen Job. Wenn man irgend etwas kritisieren möchte dann das ital. A la Carte Restaurant, das essen war einfach schlecht. könnt ihr wirklich auslassen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Ein gutes Hotel mit Abstrichen
4,6 / 6
Bei allen Bewertungen, die auf Holidaycheck abgegeben wurden, frage ich mich, ob überhaupt jemand schon einmal das Hotel ausgebucht erlebt hat. In der ersten Woche (letzte Woche im April) war alles sehr angenehm und auch beim Essen musste man nicht in der Schlange stehen und auch am Pool gab es ausreichend Liegen, aber in der zweiten Woche (Anfang Mai) standen beim Essen teilweise 30-40 Personen in der Schlange und auch sonst war das Abendessen kein grosses Vergnügen mehr.
Das Essen war aber sehr gut und für jeden…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super Bade-Urlaub
6 / 6
Super schöner Urlaub, ohne Mängel ideales Hotel für Familien.
Wir kommen bestimmt wieder. Die Animation ist auch Klasse. Gäste überw aus. Deutschl..Belgien ,Holland und ein paar Russische Familien.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Sehr schönes Hotel - die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber; Das Essen ist ebenfalls sehr abwechslungsreich (Themenabende), es ist immer für Jeden etwas dabei und schmeckt auch sehr gut! Teilweise sieht man schon die Abnutzungsspuren im Zimmer/Hotel - hat uns aber nicht gestört!
Wir waren jetzt das 2. mal in diesem Hotel ( Zimmer 4121) und uns hat es mal wieder super gefallen, sogar besser.
Sehr zufrieden waren wir als uns zum Hochzeitstag das Zimmer dekoriert wurde und am Abendessen uns ein Tisch gedeckt wurde. Und die Bedinung war mal wie jeden Tag super. Besonders von den Kellnern hat uns gefallen : Ahmet Avci, Ibrahim Kege.
An der Poolbar hat uns die Bedinung sehr gut gefallen.
Und am besten hat uns Özlen Karaduman an der Lobby Bar gefallen, sie war immer freundlich und super…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Erholsamer Badeurlaub
5,7 / 6
Wir waren das zweite mal im Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Es war ein schöner Badeurlaub. Sehr gut war die Animation. Nicht aufdringlich, wer wollte macht mit. Sandra hat uns bei der Wassergymnastik voll gefordert. Die Abendshows waren von hoher Qualität. Sportlich ist der Weg zum Stand. 300-350 m. Aber nach dem guten Essen keine Problem. Und zur Not gibt es noch den Traktor als Shuttle. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Ein Super tolles Hotel!!! Besonders geeignet für Familien mit Kindern. Die Animation ist einfach nur Super, wir haben viel gelacht!!! Alles in einen ein Super Hotel!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Schöner Urlaub
5 / 6
Wir waren mit der ganzen Familie angereist (15 Pers.)
Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Urlaub. Besonders möchten wir uns nochmal bei Fatma bedanken, sie hat sich sehr um uns gekümmert.
Einziges Manko ist der Besitzer der Kleiderboutique, er könnte bestimmt mehr verkaufen wenn er nicht so schlecht gelaunt wäre. Er bekommt von mir die Bewertung "1,0 sehr schlecht".
Nochmals Vielen Lieben Dank an "Fatma"
ein sehr schöne Hotelanlage bestehend aus 3 merhstöckigen Gebäuden mit schönen Strand + Beachbar, sehr freundlichen Personal und Service, dazu eine gute Verkehrsanbindung zu den umliegenden Ortschaften z.B. Kumköy, Side, Manavgat zum Shoppen usw.