Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder
6 / 6
Ein nicht zu grosses Hotel mit erstklassigem Service. Besonderen Dank an den Rezeptionschef Aydin, Kellner Tayfur und dem Animateur Recep für die tollen zwei Wochen
Das Hotel erfüllt alle Standards für einen erholsamen Urlaub aber auch nicht mehr. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels für den Preis würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist auf ihre älteren Stammgäste ausgelegt und ist nichts für jüngere Urlauber.
Strandhotel in Evrenseki mit freundlichem Personal.
Gastronomie mit viel Luft nach oben.
Am Strand müssten besser die Abschnitte der 3 Hotels gekennzeichnet sein.
Mal lagen die Gäste aus dem Art Side mit bei uns ( was uns nicht stört) mal mussten sie rüber
auf die andere Seite.
Die Lobby ist wirklich sehr gemütlich und auch die Getränke haben immer sehr gut geschmeckt! Aydin und sein Team waren sehr freundlich! Die Zimmer waren auch immer sehr sauber und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Auch für gute Unterhaltung wurde gesorgt und es war auch nicht langweilig. Mit Bekirhan habe ich mich sehr gerne unterhalten, weil er einfach super freundlich war und immer gute Laune hatte. Mit ihm konnte man wirklich viel zusammen lachen! Super Hotel und super Personal!
Bis zum Hafen Side, über die Strandpromenade zu Fuß oder mit dem Dolmusch, sind es ca. 8 Kilometer. Das Hotel selbst, mit ca. 200 Betten, liegt neben der Kamelia World, direkt am Strand von Everenseki. Wir buchten hier schon zum 3-Mal und sind wieder sehr zufrieden gewesen. April ist für Badebegeisterte etwas zu früh im Jahr, wogegen im Oktober noch angenehme Temperaturen herrschen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Jedes Jahr wieder!
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr hohe Qualität in Bezug auf Service, Logie und Gastronomie. Es ist perfekt geeignet, um sich zu entspannen. Zusätzlich gibt es für ein jüngeres Publikum die Möglichkeit an Disco Abenden in Side teilzunehmen. Das Hotel bietet also auch die perfekte Mischung für ein jüngeres Publikum. Hier wird allen Zielgruppen gerecht geworden!
Bei der Gelegenheit muss gesagt sein, dass wir teilweise unmögliche deutsche Gäste erlebt haben (wenige, aber diese waren herausragend), die sich mit einer Frechheit…
Das Hotel ist in einem sehr sauberen und guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her optimal. Der Strand ist wirklich sehr nah am Hotel gelegen und hat eine lange Promenade. Die Strandliegen sollten besser gekennzeichnet werden, denn es oft zu Missverständnissen mit den Nachbar Hotels kommt.