Das Essen sowohl Buffet, als auch Karte war sehr lecker und ausreichend, super fanden wir auch, dass viel selbst hergestellte Sachen dabei waren!
Die Zimmer sind sehr schön, allerdings etwas dunkel vor allem im Bad bzw. Spiegel!
Einige Kleinigkeiten sollten mal erneuert werden, z. B. Lichtschalter, Duschkopf.
Etwas schade ist, dass es für Kinder keinen Spielplatz oder ähnliches gibt, wäre bei einem Adventure Camp mit Zeltplatz zu erwarten gewesen!
Werden aber bestimmt nochmal wieder kommen!
Service und Essen war absolut super!
Das Zimmer an sich war eigentlich auch sehr schön, das Bett knarzt allerdings schon beim hinsetzen..
Leider war das Bad nicht so toll
- Zahnpastaspritzer vom vorherigen Gast an der Wand
- das Waschbecken lief nicht richtig ab
- schimmelige Fugen in der Dusche, diese sollten dringend erneuert werden!
- Kaltwasser in der Dusche lies sich nur sehr schwer aufdrehen..
Die schwarzen Häuser sind modern und sehr schön eingerichtet! Der Ausblick aus den Häusern ist traumhaft!
Die Umgebung ist ruhig, es sind jedoch viele Aktivitäten in der Nähe möglich, wie z.B. Kanu fahren, baden, wandern, SUP usw.
Das Essen (Buffet am Abend und das Frühstück) war sehr gut!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Zimmer, das Ambiente, Essen und auch die Lage und das Gelände sind top und als Paket fünf Sterne wert.
Zum Abschalten und runter kommen super!
Den Punkt Abzug gibt es für die Kellnerin, die zwischen 30-45 Minuten brauchte bis man eine Getränkebestellung aufgeben konnte - dann kam teilweise das falsche. Da war man mit dem Essen vom Buffet schon fertig, ehe man etwas zu trinken hatte. Und das wiederholte sich am nächsten Abend wieder und war sehr ärgerlich.
Ein klasse Ort voller Energie. Inspiration. Gelassenheit. Begegnung oder auch Stille. Von allem ein wenig. Komme immer wieder gern dorthin zurück. In freudiger Erwartung auf Neues und gleichzeitig Vertrautes.
Das Hotel und das Restaurant sind echt schön eingerichtet und das Essen schmeckt echt super. Auch die Preise im Restaurant sind fair und der Service war freundlich, hilfsbereit und auch für Sonderwünsche offen. Das Einzige was uns gar nicht gefallen hat, war der Spa-Bereich. Der Wirlpool riecht stark nach Chlor und die Sauna besteht aus Plastik-Stühlen und ist nicht textilfrei.
trotz der Größe- die die Schnitzmühle bereits angenommen hat- sind alle Mitarbeiter immer total zuvorkommend und bodenständig !
Sie sind immer gut gelaunt und erfüllen "fast" jeden Traum ! Daumen hoch