Das Hotel hat überall WLAN, was nicht unbedingt häufig zu finden ist. Die Bar ist brandneu und chillig eingerichtet. Hinzu kommt der Blick von der Bar auf das Meer bei Sonnenuntergang.
Das allerbeste ist die Freundlichkeit der Leute und die familiäre Atmosphere. Man fühlt sich sofort willkommen und sehr gut aufgehoben. Immer wieder gern.
Sehr schoenes Hotel, mit guter Lage zum Strand. Alles sehr sauber. Das superio Zimmer ist sehr weiter zu empfehlen, stilvoll und modern eingerichtet. Das Spa angebot ist auch sehr weiter zu empfehlen. Die Animation mit waren immer sehr lustig und abwechslungsreich, Danke ADRIANA :*
Werden in jedemfall wieder kommen. :))))))
Sehr empfehlenswertes Hotel...Das einzige was störte waren die Flugzeuge alle 10 Minuten,aber in der Nacht waren es weniger.Essen war sehr gut,Deutsch und Englisch kein Problem für das Personal,ca 10 Min.Fussweg zum Strand 2 Liegen+2 Schirme 4€ pro Tag,haben ein paar angenehme Tage dort verbracht!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Lavris Paradise 2014 wir kommen 2015 wieder .
5,5 / 6
Lavris Paradise 2014 und wir kommen wieder.
Wir waren bei unserer Ankunft angenehm überrascht, im Hotel ist einiges umgebaut worden.
In diesem Jahr sind wir zum 18. Mal Gäste in diesem Hotel und haben jedes Jahr alle Änderungen beschrieben wie sie sind, dieses Mal aber nur positiv.
Der alte Speisesaal ist jetzt ein Besprechugsraum für Reiseleitung und Neuankömmlinge sowie als Aufenthaltsraum wenn das Wetter mal nicht so schön ist.
Das Hauptgebäude ist jetzt zu einem wirklich großen Speisesaal mit…
Nettes Hotel aber keine 4 Sterne, die Zimmer sind einfach möbliert. Das Essen war abwechslungsreich aber fettig. Der Strand war zu weit weg und für Liegen musste man 5€ bezahlen. Der Strand war steinig, wenig Sand.
Nachdem sich bei der Ankunft rausstellte, dass es bei der Buchung Probleme gab ( haben Last Minute 1 Woche vorher gebucht) und es kein freies Zimmer mehr gab, mussten wir eine Nacht im Hotel Gouves Park verbringen. Diese Hotelanlage war nur eine Straße entfernt und auch völlig in Ordnung. Wir waren nur zum schlafen dort, da wir beide Hotelanlagen benutzen konnten. Als wir dann am nächsten Tag wieder umzogen waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Als Entschädigung wurden uns dann Badetücher, W-Lan und ein…
Zunächst einmal zum Titel:
Die Gäste werden einen Tag vor ihrer Abreise gebeten eine online Bewertung abzugeben.
Dazu müssen sie in einen Raum gehen, wo kleine Snacks, der Animateur und ein Computer auf sie warten, so auch ich.
Der Animateur setzte mich vor den PC, schenkte mir einen Gutschein für einen Cocktail an der Hotelbar und bereitete für mich auf holidaycheck.de alles vor, er klickte sogar bereits auf "Weiterempfehlung ja".
Während meiner Bewertung saß er die ganze Zeit hinter mir und kommentierte eine…