Schöne Anlage und sehr nettes und freundliches Personal.Man fühlt sich sofort wohl und der Urlaub kann beginnen.Auch mit Kindern kein Problem. Am Abend erst Mini mini Disco und danach Animationsprogramm.Auch an der Poolbar bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Das Hotel ist sehr sauber,wie auch der Speisebereich. Zum Pool kann ich nichts sagen, da ich einen Privatpool gebucht habe. Dies würde ich auch jederzeit wieder machen, es ist einfach sehr angenehm und ruhig. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die meisten Angestellten sprechen Deutsch, ansonsten sprechen wirklich alle vom Personal fließend Englisch.
Das Hotel war alles in allem sehr nett.Kleinere Abstriche muß man allerdings machen,was Sauberkeit und auch die Betten angeht.(Sehr harte Matrazen)Das Personal war trotz Saison Ende sehr freundlich und Reklamationen wurden schnell behoben.Das Essen war gut und vielfältig.
Der Urlaub im Cooee Lavris war für uns als sehr gut zu bewerten, schon beim Check In mit Erfrischungstuch und Getränk persönlich begrüßt worden und die Anlage wurde uns im Anschluss gleich komplett bei einer Begehung gezeigt und alles erklärt. Das allergrößte Plus bekommen die sehr fleißigen und mega freundlichen Mitarbeiter. Die waren immer alle top gelaunt und freundlich. Vor allem das Personal in den beiden Hotelrestaurants ist hier zu nennen. Die Sauberkeit der Anlage ist auch gegeben sowie die Zimmer immer in…
Sehr freundliches Personal, gute Essensauswahl und im allgemeinen ein sehr guter service. Zum Strand sind es 10 Minuten Fußweg aber das ist machbar. Das Hotel ist sehr sauber und alles sehr ordentlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Gutes 4* Hotel zum Entspannen und Relaxen
5 / 6
Das Lavris ist ein gutes, kleineres Hotel zum Entspannen und Relaxen. Es ist grundsolide und hat keine wirklichen Schwächen. Die vorherigen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen!!Wir hatten 1 Woche „a.i.“ relativ kurzfristig für einen guten Preis gebucht.
Ein sehr gut geführtes Haus mit hohem Standard. Kein Massenbetrieb. Die Umgebung wirkt im ersten Anschein griechenland-typisch verfallen oder ungepflegt. Das Haus lässt diesen Eindruck komplett vergessen. Wir hatten zwei ausgezeichnete Wochen im Oktober ohne einen einzigen Grund zur Klage.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Alles sauber. Ruhige Lage. Schöne Zimmer. Wunderbares Essen. Sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen.
Die Umgebung wirkt im ersten Anschein verfallen und ungepflegt. Das Haus lässt diesen Eindruck komplett vergessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel von der Insel Kreta gesehen.
Sehr gutes Familienhotel mit freundlichem Personal
6 / 6
Sehr gutes Hotel, subere Zimmer (Fliesenfußboden), Bad mit Wanne/Dusche sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Es wird sich um den Gast gekümmert, egal wie eilig die anstehende Arbeit ist.
Sehr schönes Hotel. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Am Empfang wurden wir sehr höflich empfangen. Sprachschwierigkeiten gab es keine, da das Personal sehr gut deutsch sprach. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.