Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt zum abschalten und entschleunigen
6 / 6
Etwas abgelegen hinter Apfelbäumen befindet sich diese schöne Anlage. Wir hatten die Weinsuite(Juniorsuite) , klein aber fein. Ich würde für den nächsten Aufenthalt eine Suite bevorzugen. Die Anlage ist wirklich wunderschön, der einzige Nachteil ist, dass man in der näheren Umgebung nichts zum Abendessen findet. Man muss dann immer ein Stückchen fahen.
Man kann die wunderbare Lage, den Charakter und Charme der gesamten Anlage nicht beschreiben ....mann muss es sehen und erleben ...ein paar Tage dem Alltag entfliehen und es geniessen :))
Traum-Ambiente, moderne Zimmer und gepflegte Anlage mit besonderem wohlfühl-Charakter! Außergewöhnlich schöne Lage und viele tolle Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Klasse Tipps für hervorragende Restaurants in der Umgebung! Sehr gerne jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!