Kakerlaken im Zimmer. Kaputten Fön gegen Kaution bei der Rezeption ausgeliehen. Safe kaputt und nur mit Schlüssel nutzbar. Fäkalien durch verstopften Abfluss in der Dusche gehabt. Probleme konnten immer nur am flogetag gelöst werden. Keine direkte Problembehebung.
Angenehmer Aufenthalt mit hilfsbereitem Personal und leckerem Essen
6 / 6
Schöne Hotelanlage verteilt auf mehrere Gebäude, die um 2 Swimmingpools gruppiert sind.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen wie Rezeption und Restaurant.
Probleme werden gleich gelöst.
Leckeres Frühstück und Speisen im Restaurant.
Es handelt sich um eine renovierte Appartementanlage. Unser Appartement war sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Die Rezeption ist zwar klein, aber immer mit sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß sowohl mehrere Strände, als auch die Innenstadt erreichen. Sehr praktisch ist ein kleiner Supermarkt um die Ecke. Am Pool haben wir immer freie Liegen gefunden. Die Cocktails an der Poolbar waren sehr lecker. Die Anlage ist eher ruhig, wir haben unseren sehr Urlaub genossen. Danke!
Sehr schönes Appartment mit Allem was man braucht. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich
Appartement-Anlage für zwanglosen Urlaub. Ideal für Selbstversorger. Ein Mietwagen ist hilfreich und man sollte gut zu Fuß sein.
Anlage liegt in einem großen Wohngebiet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Traumhafte Anlage, tolle und riesige Zimmer
6 / 6
Wunderschönes, gut erhaltenes Hotel, welches auch für unser Hochzeitsshooting einige Ecken geboten hat. Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit Küche und riesiger Terrasse. Wir kommen wieder!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
RuhigeSchöne Anlage, Housekeeping etwas nachlässig
5 / 6
Schönes 3 Sterne Hotel mit renovieren und sauberen Zimmern.
Zimmer etwas karg eingerichtet (keine Deko) und zu wenig Kleiderbügel im Schrank. Wir hatten ein normales Zweibettzimmer. Diese haben anscheinend keine Terrasse oder Balkon, daher hatten wir keine Möglichkeit, die nassen Sachen aufzuhängen.
Gegen Kaution von 20€ haben wir einen Wäscheständer an der Rezeption bekommen. Auch den Föhn gibt es gegen 20€ Kaution.
Wir hatten leider das Zimmer ganz am Ende der Anlage (801A). An der Hauswand standen direkt die…
Leider konnte man die Fenster nicht richtig abdunkeln. Die Vorhänge sind nicht abdunkelnd. Aber das ist auch nicht weiter wild, so wird man immerhin früh wach und kann den Tag genießen :)