Pauschalreise
01.06.2022 - 08.06.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer Landseite
Ab € 1.5842 Erw
Angebote ansehen
Wir hatten einen tollen Urlaub👍🤗Wir waren angenehm überrascht und haben uns sehr gut… weiterlesen
Ulli (56-60)
Oktober 2021
6,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-09

Unsere werten Gäste,
Wir sind uns über diesen weltweiten Prozess bewusst und beobachten intensiv die Warnungen und Erklärungen der
Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Gesundheitsministeriums der Republik Türkei für den Schutz vor bezüglich der Pandemie
COVID-19.
Wir tun alles in unserer Hand liegende, um die öffentlichen Maßnahmen zu unterstützen und treffen notwendige Maßnahmen um die
Sicherheit in unseren Hotels weiterhin gewährleisten zu können.
Als die Delphin Hotels ist uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter wichtiger als alles Andere. Wir handeln nicht mit der
Befürchtung von Verlusten, sondern im Rahmen des Schutzes der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter.
Wir haben aus diesem Grund folgende Maßnahmen getroffen:
 Beim Eingang des Hotels wird das Fieber unserer Mitarbeiter und Gäste durch die Nutzung von Thermalkameras und Fiebermessern, und
zwar von professionellen Mitarbeitern gemessen,
 Die Rezeptionstische, Lifte, Poolbereiche, Strände, Sitz- und Speisebereiche unserer Hotels wurden laut den Regelungen der sozialen
Distanz strukturiert.
 Das Gepäck und die persönlichen Gegenstände der Gäste werden in den Gepäckszimmern mit entsprechenden Chemikalien desinfiziert und
dann auf die Gästezimmer gebracht.
 Oft benutzte Oberflächen, Türgriffe, Waschbecken, Klos, Beleuchtungsknöpfe, Telefonhörer, Fernsehbedienungen, Wasserkocher und die
Minibar in den Zimmern werden mit lizenzierten Chemikalien gereinigt und anschließend desinfiziert.
 An den Buffets in unseren Restaurants wurde Glasschutz angebracht und der Service wird über unser Personal geleistet.
 In den Liften sind die Kapazitäten angeschrieben und die Abstände laut der sozialen Distanz markiert.
 Für die Verringerung des Infektionsrisikos werden zusaetzlich zu den Standardreinigungen in unseren Anlagen oft benutzte Oberflächen
wie Tische, Stühle, Türgriffe, Geländer, Telefonhörer, Liftknöpfe, Klima- und Beleuchtungsknöpfe öfters desinfiziert.
 Die Anzahl der Desinfektionseinheiten in WCs unserer Hotels wurde erhöht und es stehen Desinfektionseinheiten in den Eingängen der
Restaurants, der Gemeinschaftsbereiche, der Pools und Strände zur Verfügung.
 Neben der regelmäßigen Belüftung und Standardreinigung der Gäste- und Mitarbeiterbereiche werden diese öfters desinfiziert.
 All unsere Mitarbeiter wurden bezüglich der Maßnahmen und der Anwendungen gegen die Pandemie geschult und zertifiziert. Außerdem
wurden Hinweisposter angebracht, um das Bewusstsein der Mitarbeiter zu stärken.
 Die Gemeinschaftsbereiche in unseren Hotels werden mit Chemikalien mit Chlorbasis und Maschinen gewaschen.
 Mit unseren Ultra Low Volume (ULV) Geräten und effizienten Desinfektionsmitteln werden die Gemeinschaftsbereiche und unsere
Zimmer täglich desinfiziert.
 Die Seifen in unseren Hotels wurden durch neue Seifen mit Desinfektionswirkung ersetzt.
 Die Kapazitäten unserer Restaurants wurden gekürzt. Somit wurde der Abstand zwischen den Gästen vergrößert.
 In unseren Restaurants werden Salz, Pfeffer und Tücher für den einmaligen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Die Teelöffel werden
verpackt verteilt.
 Unsere Belüftungs- und Klimasysteme werden rund um die Uhr kontrolliert, nach den rechtlichen Vorschriften intensiv gereinigt und
desinfiziert und durch unsere professionellen Mitarbeiter ständig kontrolliert.
 Die Werte unserer Pools werden täglich gemessen und neben den Wartungen werden auch die chemischen und mikrobiologischen
Wasseranalysen periodisch durch akkreditierte Labore vorgenommen. Die Ergebnisse der Analysen und Messungen werden für unsere
werten Gäste täglich in den Poolbereichen angeschlagen.
 Alle Spielsachen und Nutzungsbereiche in unseren Miniclubs werden oft gereinigt und desinfiziert. Die Desinfektion findet durch die
Nutzung von Extra ULV (Ultra Low Volume –Feinsprühtechnik) Geräten statt.
 Für den sicheren Schutz der sozialen Distanz werden Bereiche wie die Sauna, der Dampfraum das türkische Bad (Hamam) und der
Fitnessraum nur durch vorherige Reservation verwendet werden.
 Uns ist die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen unseren Gästen rund um die Uhr ein
Betriebsarzt, eine Krankenschwester und ein Rettungswagen zur Verfügung.
 Wir verfolgen alle Neuigkeiten über die Pandemie Covid-19 und aktualisieren unsere Maßnahmen im Rahmen dieser Neuigkeiten. Um
detaillierte Informationen über unsere Maßnahmen zu erhalten und unsere Aktualisierungen zu beobachten können Sie die Website
www.delphinhotel.com besuchen.
Es ist uns sehr wichtig, die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu schützen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir als Delphin Hotels alle nötigen Maßnahmen getroffen haben und diese ständig weiterentwickeln.
2 / 2
VORKEHRUNGEN FÜR IHRE GESUNDHEIT
 Waschen Sie ihre Hände immer wieder mit Wasser und Seife jeweils 20 Sekunden lang.
 Während dem Husten und Niesen verdecken sie den Mund und die Nase mit einem Einweg Taschentuch. Sollten sie keinen
Taschentuch haben, benutzen sie dabei ihren Ellenbogen.
 Fassen Sie mit den Händen ihre Augen, Mund und Nase nicht an.
 Halten sie den Sicherheitsabstand während ihrem Urlaub und benutzen sie die Maske wenn es benötigt wird.
 Benutzen sie ihre persönlichen Sachen wie Handtücher nicht mit anderen Leuten zusammen.
 Nehmen sie viel Flüssigkeit zu sich, ernähren sie sich richtig und schlafen sie immer aus.
 Wenn ihr Fieber nicht sinken sollte, husten oder Atem Probleme haben sollten, Oder melden Sie sich bei Verdacht umgehend bei der
Hotelleitung.
 Verzichten Sie auf Händeschütteln und Umarmungen.
 Die Delphin Hotels garantiert Ihnen nicht, dass sie sich während der Pandemie Zeit mit Covid-19 anstecken. Aber sie treffen alle
Vorsichtsmaßnahmen damit sie sich nicht mit Covid-19 infizieren. Der Sicherheitsabstand schützt sie vor Covid-19. Wir wünschen
ihnen einen gesunden Urlaub.

https://www.youtube.com/watch?v=BxDxnlNmikw&feature=youtu.be

Gesamtzahl Zimmer

< 700

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (9 189 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,7
Zimmer
5,3
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,5
Ulli (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Wir hatten einen tollen Urlaub👍🤗

6,0 / 6
Natalia (41-45)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

doller Urlaub, kommen bestimmt noch nal

6,0 / 6
Peter (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Strand

Das ich das mal sage 🙈 früher war es besser

4,0 / 6
Hüseyin (36-40)
Verreist als PaarOktober 20213-5 Tage Strand

Einmal Delphin immer Delphin

6,0 / 6
Dietrich (71+)
Verreist als FreundeSeptember 20212 Wochen Strand

Ein Hotel der ersten Klasse. Besser geht's kaum.

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Beate am 16. Januar 2022

Wir kommen im Juli womit kann man Kellner und Zimmerreinigung eine Freude machen

Kunigunda am 16. Januar 2022
Hilfreich 0
Ernst am 12. Januar 2022

Wie weit ist es vom Haupthaus zum Strand

Kunigunda am 16. Januar 2022
Hilfreich 0
Jens am 8. Januar 2022

Ist der kleine "Rummel" wie Riesenrad, Bimmelbahn etc. auch auf dem Hotelgelände?

Kunigunda am 16. Januar 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Delphin Palace
Kemerağzı Mevki Lara Akkapark Avm Yakını 7113 Kundu Antalya Türkei
Haben Sie Fragen zum Hotel?
0720 710 891
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.