Pauschalreise
01.06.2022 - 08.06.2022All InclusiveDoppelzimmer Superior
Ab € 2.1222 Erw
Angebote ansehen
SparflammeNach langer Überlegung und mehrere Hotelaufenthalte auch… weiterlesen
Erdinc (31-35)
Juni 2021
2,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-03-27

Die Weltgesundheitsorganisation hat am 11. März 2020 aufgrund des Corona-Virus (Covid-19) eine Pandemie verkündet. Seitdem wurden die weltweit getroffenen Maßnahmen weiter verstärkt.
In allen Hotels unserer Gruppe werden die durch das Ministerium für Gesundheit und das Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei sowie durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) verkündeten Rundschreiben und Empfehlungen genauestens eingehalten. Barut Hotels erfüllen seit ihrer Gründung alle Anforderungen in Bezug auf die Gesundheit der Hotelgäste nach internationalen Standards. Unsere Hygienemaßnahmen werden monatlich durch die internationale unabhängige Organisation ISIS (Internationaler Service zur Gesundheitsinspektion) geprüft und zertifiziert. Unsere Hygienezertifikate und die aufgrund von Covid-19 in unserem Betrieb angewandten Hygienemaßnahmen sind für Sie unter www.barutlara.com erreichbar.
Zum Schutz Ihrer Gesundheit und der Gesundheit unserer Gäste und unserer in Ihrem Dienst stehenden Mitarbeiter bitten wir Sie, während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel die in diesem Handbuch angegebenen Informationen einzuhalten.
IHR ZIMMER
• Ihr Zimmer wurde mit desinfizierenden Produkten gereinigt und nach diesen Vorgängen Ihnen als “Erstbenutzer” zur Verfügung gestellt.
• Die in Ihrem Zimmer Ihnen zur Verfügung gestellten Produkte wie Seife, Shampoo und Duschgel sind für den Einmalgebrauch bestimmt und werden ausschließlich Ihrerseits verwendet.
• Die tägliche Raumreinigung wird von unseren Mitarbeitern mit Maske und Einweghandschuhen durchgeführt.
• Bitte informieren Sie die Rezeption entsprechend, wenn Sie eine tägliche Raumreinigung oder das Nachfüllen der Minibar nicht wünschen.
GEMEINSCHAFTSBEREICHE
• Die Reinigung aller Bereiche erfolgt je nach Oberflächenqualität mit geeigneten Desinfektionsmitteln in regelmäßigen Abständen.
• Alle Gemeinschaftsbereiche einschließlich Restaurants, Versammlungsräume, Lobby, Rezeptionsbereich, Unterhaltungs- und Animationsbereich, Bars und Geschäftsräume, das Umfeld der Swimming-Pools sowie der Strandstreifen einschließlich aller Sonnenliegen wurden gemäß der Vorgabe zur Sozialdistanz neu geordnet. Alle erforderlichen Maßnahmen hinsichtlich der Sozialdistanz wurden getroffen und die erforderlichen Kennzeichnungen vorgenommen. In diesen Bereichen werden nicht mehr Gäste zugelassen als plangemäß vorgeschrieben.
• In allen Gemeinschaftsbereichen sind ausreichend Handdesinfektionsmittel oder Antiseptikum zur Verfügung gestellt.
• Zur Sicherstellung einer sicheren Nutzung des Fitnessraums wird ein Reservierungssystem angewandt. Dementsprechend werden die Anzahl der gleichzeitigen sich im Raum befindenden Personen sowie die Dauer gemäß dem Plan zur Sozialdistanz festgelegt. In diesen Bereichen findet nach jedem Einsatz mit entsprechenden Hygienemitteln unsererseits eine standartgemäße Reinigung der Einsatzbereiche und Geräte statt.
• Strand- und Pooltücher werden Ihnen von unseren Mitarbeitern in geschlossenen Beuteln zur Verfügung gestellt.
• In Speiseeinheiten beträgt der Abstand zwischen den Tischen 1,5 Meter.
UNSER PERSONAL
• Alle unsere Mitarbeiter sind in Bezug auf Epidemien und Hygiene speziell geschult.
• Unser Personal verwendet je nach Ort und Art des angebotenen Services bestimmte Schutzausrüstungen wie Maske, Handschuhe oder Gesichtsschutz.
• Wie in allen Gemeinschaftsbereichen werden auch in allen unseren Personalbereichen höchste Hygienestandards sorgfältig angewandt.
• In allen Bereichen der Lebensmittelherstellung unseres Betriebs und in der Küche stehen Sterilisationsgeräte sowie Geräte und Ausrüstungen für die Hand- und Körperhygiene zur Verfügung.
• Sämtliche Bereiche der Küche, alle in der Küche eingesetzten Ausrüstungen jeglicher Art, alle Arbeitstische und Lagerbereiche werden regelmäßig gereinigt und die Hygiene aller Bereiche sichergestellt.
UNSERE ERWARTUNGEN AN SIE
• Die Aufzüge können Sie mit Personen, mit denen Sie im selben Zimmer übernachten, benutzen. Sollte sich im Aufzug ein Gast befinden, mit dem Sie nicht im selben Zimmer übernachten, warten Sie bitte auf den nächsten Aufzug. Für nahe gelegene Stockwerke empfehlen wir Ihnen, anstatt den Aufzug die Treppe zu benutzen.
• Bitte beachten Sie beim Durchgehen der Einrichtung darauf, die Sozialdistanz unbedingt einzuhalten. Beachten Sie hierfür die durch die der Hotelverwaltung angebrachten Schilder.
• Den Abstand von 1,5 Metern zwischen den Tischen bitte nicht ändern.
• Den Abstand zwischen den Sonnenliegen bitte nicht ändern.
• Können Sie bei sich selbst oder einem unserer anderen Gäste Covid-19-Symptome bemerken, bitte informieren Sie umgehend die Rezeption. Die Rezeption wird für Sie mit unserem Vertreter für Umwelt- und Sozialdienste und mit den zuständigen Gesundheitsorganisationen Kontakt aufnehmen.
• Die gemäß den Covid-19-Maßnahmen zu verwendenden Schutzmaterialien wie Desinfektionsmittel, Masken und Handschuhe können Sie zu jeder Tageszeit kostenlos an der Rezeption, beim Reinigungsservice oder beim Zimmerservice erhalten.
• Der Covid-19-Virus kann außer dem Sprechen und Berühren auch durch einen Kontakt von Nase, Mund, Augen usw. übertragen werden, kann für eine bestimmte Zeit in der Luft schweben und auf Kontaktflächen überleben. Daher wird empfohlen, sich die Hände häufig mit viel Wasser und Seife gründlich zu waschen. Befinden Sie sich nicht in der Nähe der Waschstellen, stehen Ihnen die Handdesinfektionsgeräte in unseren Serviceeinheiten zur Verfügung.
• Wir möchten daran erinnern, dass verschiedene Aktivitäten wie Laufen, Sport, Radfahren und Schwimmen auch trotz der Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen wie Desinfektionsmittel und Maskengebrauch jeweils eine unterschiedliche soziale Distanz und unterschiedliche Maßnahmen erfordern.
• Sie werden aufgefordert, im Hotel und in allen Service- und Geschäftsbereichen innerhalb des Hotels (wie Spa, Friseur, Juwelier, Supermarkt usw.) sowie bei einer Teilnahme an Aktivitäten außerhalb des Hotels, beim Transport, Essen, Reisen, auf Touren, beim Flug, beim Fotografieren, auf Konzerten, auf Booten, beim Sport, Joggen, Trekking usw. sämtliche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und das Hotel über die Teilnahme an diesen Veranstaltungen im Voraus rechtzeitig zu informieren. Sollten Sie nach einer Teilnahme an diesen Veranstaltungen Anzeichen oder Symptome im Zusammenhang mit Covid-19 und anderen Infektionserkrankungen feststellen, dies bitte unverzüglich der Hotelverwaltung mitteilen. In solch einem Fall wird die Rezeption für Sie mit unserem Vertreter für Umwelt- und Sozialdienste und mit den zuständigen Gesundheitsorganisationen Kontakt aufnehmen.
• Sollte innerhalb oder außerhalb des Hotels ein beliebiges Covid-19-Symptom oder ein positives Testergebnis festgestellt werden, setzen Sie sich bitte umgehend unter der Telefonnummer (+90 242 352 22 00) mit dem Hotel in Verbindung. Für eine einfache Kontaktaufnahme steht Ihnen auch die Nebenstelle 4007 oder (+90 554 385 15 70) zur Verfügung.
• Wir möchten Sie nochmals ausdrücklich daran erinnern, dass ein Schweigen über Befunde, Kenntnisse, Symptome usw. über Infektionserkrankungen einschließlich Covid-19 und eine Unterlassung einer Mitteilung an die Hotelverwaltung gesetzliche Folgen haben kann.
Wir möchten Ihnen hiermit herzlich dafür danken, dass Sie dieses Informationsblatt sorgfältig gelesen haben und alle Maßnahmen für den Schutz Ihrer und der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter einhalten werden.
HOTELVERWALTUNG

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Gruppenhotel, Luxushotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (4 191 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,7
Gastronomie
5,7
Zimmer
5,4
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,6
Erdinc (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Sparflamme

2,0 / 6
Renate (71+)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Zu teuer für die erbrachte Leistung

3,0 / 6
Klaus (41-45)
Verreist als FamilieNovember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Einfach ein Traum - ankommen und entspannen!

6,0 / 6
Martina (46-50)
Verreist als PaarJuni 20211 Woche Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

Happy times at the Barut

6,0 / 6
Gundula & Bernd (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Einmal Barut Lara, immer Barut Lara…

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Axel am 7. November 2021

Wie sieht es mit der Beschallung durch das Nachbarhotel aus.

Klaus am 14. November 2021
Hilfreich 0
Moritz am 7. Oktober 2021

Hallo, wir sind kurz vorm Buchungsabschluss und immer wieder lesen wir bei den Zimmern "Lagunenblick". Was ist damit gemeint? Landblick? LG

Kerstin am 23. Oktober 2021
Hilfreich 0
Klaus am 4. Oktober 2021

Woher wissen Sie, dass das Hotel ab 07.11. schließt? Wir haben bis 07.11. gebucht. Alltours dementiert die Schließung.

Renate am 5. Oktober 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Lara Barut Collection
Güzeloba Mahallesi, Yaşar Sobutay Bulvarı No. 30 7235 Muratpaşa Antalya Türkei