Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung für Kinder ist super( Enkel waren kurz da). Da in dieser Zeit das Zimmer nicht gesäubert wurde, gab es auch keine neuen Handtücher. Das fand ich schade.Wenn man schwimmen geht braucht man doch mal etwas neue Handtücher.
Gute Atmosphäre und Service. , super Frühstück und Abendbuffet, Innenpool und viele Aktionen im Außenbelreichs des Hotels, sehr kinderfreundlich und sauber, freundliches Personal, direkt am See mit ausgeschilderten Wanderwegen. 1000m zur Therme, Freifahrt mit dem Stadtbus, Besichtigung der Altstadt..
Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr gemütlich. Das Essen war sehr gut, morgens sowie abends am Buffet oder auch im Panorama Restaurant. Viele schöne Angebote für die Freizeitgestaltung. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass die Sauna extra zu bezahlen war, jedoch zu einem sehr fairen Preis.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
ich war schon ungefähr 20 X in diesem Hotel l.
6 / 6
wir waren in diesem Jahr enttäuscht, weil nicht für die Kinder im Alter von 9 bis 10 Jahre geboten wurde. Es waren keine Shirts für die Kinder zum malen vorhanden usw.
Ich war allein, gleichzeitig war mein Sohn mit Familie bei Ihnen. Mein Highlight war das Freizeitangebot; enttäuscht war ich von der Qualität der Abend -Buffets; insbesondere die angebotenen Fischgerichte waren eher schlecht. Dagegen gab es am Frühstück aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.
Ruhe und gute, gepflegte Außenanlagen.
Viel Angebote für Kinder und Familien.
PKW- Parkplatzmöglichkeiten außerhalb sind rar-auf Hotelgelände etwas kostspielig
und ein wenig zu viele Schlaglöcher vorhanden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Toll,wir waren sehr zufrieden
6 / 6
Es war eine sehr schöne und erholsame Woche mit Guten Erinnerungen!
Leider hat mich ein Autofahrer aus der 15-minute Parkzone bei seinem
unbeobachteten Ausparken angefahren,dabei bitte ich um Ihre Hilfe.
habe eine E-Mail an Sie geschrieben.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Einen erholsamen Urlaub
5 / 6
Meine Kinder fanden das Kino toll,shade das es kein pop corn mehr gibt.Ich wollte gym.mit machen und wurde von einer stelle zur nächsten geschickt,keiner wusste bescheid und dann ist es ausgefallen.Die Animation fanden meine Kinder langweilig,daher musste ich das machen,obwohl ich mich gerne ausgeruht hätte.Trotzdem war es insgesamt wieder schön.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Immer wieder
6 / 6
Der Tanzabend war am Freitag und am Sonnabend sehr schön.
Wir waren drei Familien und haben uns sehr wohl gefühlt bei ihnen.
Wir werden uns wieder sehen.
Das Personal ging gut auf unsere Wünsche ein(Hochzeitstag)!
Tisch wurde schön geschmückt. Unser Zimmer entsprach unseren Erwartungen.
Fast unzumutbar war der Aufenthalt einer größeren Gruppe von Service Monteuren (Windräder) in Arbeitsbekleidung zu den Mahlzeiten, über den gesamten Zeitraum des Urlaubes, das muss in einem Urlaubshotel nicht sein.