Sehr großzügige Hotelanlage mit vielen Freizeitangebote, sehr schöne Abendveranstaltung am Wochenende.
Das Frühstück war nicht so gut. Es gab sehr wenig frisches Obst, Wurst und Käse waren nicht sehr appetitlich angerichtet. Es hätte den Eindruck, dass diese direkt aus der Verpackung in die Auslage gelangten. Am 2. Tag entstanden lange Wartezeiten auf Rührei, Schüsseln für Salate waren auch nach Rückfrage nach ca. 10 Min noch nicht vorhanden.
Wir hatten ein Arrangement gebucht, leider waren an diesem Wochenende…
Sport- und Freizeitangebote für die Kinder waren super. Man kann auch mal das Auto stehen lassen und bequem mit dem Bus fahren um sich die schöne Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Die Teppichböden in den Zimmern könnten erneuert werden, das Bad ist sehr klein und für korpulente Personen nicht geeignet.
Mein persönliches Highlight war die Fassade des Hauses und der Innenräume, welche mich sehr an Hundertwasser erinnerten. Die vielen Freizeitangebote , Schwimmen und morgendliche Wassergymnastik und das schöne Angebot für die Kinder. Ich werde mit Sicherheit nochmal wiederkommen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Das Hotel bietet Familien mit Kindern sehr viele Unterhaltungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten im und ums Hotel an. Man findet immer Etwas, um sich die Zeit zu vertreiben.
Wir als Ehepaar wollten uns eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen, Wellness und Entspannung genießen. Dies kam leider etwas zu kurz, da das Hotel zwar Vieles anbietet, aber dies nicht alles verfolgt. Der Innenpool ist zwar groß und man kann sich gut entspannen, jedoch ist dies dahin, wenn man in die Sauna geht, da man den Poolbereich verlassen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Gut erholt
6 / 6
Es gibt überwiegend Positives zu berichten. Seit wir das letzte Mal da waren, hat sich vieles verbessert, aber natürlich gibt es immernoch was, was zu verbessern wäre. Am besten war das Essen. Früh und abends Buffet mit sehr viel Auswahl. Da findet jeder etwas und es hat auch gut geschmeckt. Die Kellner sind sehr freundlich. Negativ war, dass während des gesamten Aufenthalts (5 Tage) nur einer von zwei Fahrstühlen funktionierte. Eine Reparatur hätte schneller gehen können.
Preis,Leistung waren gut. Leider funktionierte einiges nicht. 2 Fahrstühle waren Ausser Betrieb. Das Schwimmbad war geschlossen. In der Bar tummelten sich bis 23.00 Uhr Kleinkinder und Kinder. Sehr nervig. Als Erwachsener kam man sich überall vor wie auf einem Spielplatz. Nicht einmal die Fahrstühle blieben verschont. Ständig hielt dieser in allen Etagen.