Wir haben den Familienurlaub wie immer sehr genossen.
Wir wahren in einem Behindertengerechten Familienzimmer und es wurde Traumhaft gut auf unsere wünsvhe eingegangen.
Negatives können wir garnicht schreiben da wir tatsächlich Gar Keine negativen Erlebnisse hatten.
-super Hotel, sehr kinderfreundlich und unterhaltsam. Super erreichbarkeit, Lage.
Schöner See. Therme innerhalb von 10 min zu erreichen. Fruehstueck super!
Das doppelbett sind immer zwei einzel Betten die auseinander rutschen. Eventuell kann man da eine Lösung finden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Schön
4 / 6
Preis Leistung stimmen die voll über ein es ist sauber und das Personal ist freundlich.
Essen viel und gut.
Doe aus Sicht aus dem Hotel ist traumhaft und man ist für Entspannung bestens aufgehoben. Für Kinder ideal
Es ist ein altes Hotel mit frischem Anstrich. Alle Zimmer ohne Balkon, aber gut modernisiert und renoviert. Grosser Flachbildschirm-TV und kostenloses Wlan im Zimmer. Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefallen: Frühstück- und Abendbuffet, abwechslungsreich und grosse Auswahl.
Das Hotel hat noch den Charme von einen fdgb ferienheim. Wurde gleich wieder in meine Kindheit zurück versetzt. Was nichts negatives ist. Welches Hotel hat schon sein eigenes Kino? Ich kenne kein weiteres. Das Personal war sehr nett und auch bemüht dem essenansturm entgegen zu treffen. Was bestimmt nicht leicht war. Auch das hotelprogramm ist nicht zu unterschätzen, es war für jeden etwas dabei. Ich kann dieses Hotel für einen Kurzurlaub nur empfehlen.
..wenn die Kinder sagen, wo sie hin möchten, fällt immer wieder in Yoki sein Hotel. So passiert es dann, dass wir ca. 2 mal im Jahr in eines der Ahorn Hotels fahren. Für die Kinder sehr gute Möglichkeiten, Essen ausreichend, Umgebung perfekt, Templin wunderschön!
Ich war zum 2. mal mit meinem 11 jährigen Sohn in diesem Hotel. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und kommen auf jeden Fall wieder. Es gibt so viel dort zu erleben, da kommt garantiert keine Langeweile auf. Auch das Frühstücks- und Abendbuffet sind top!
Ein schönes Allround-Angebot mit hilfreichen freundlichen Personal.
Vom Abendessen waren wir etwas enttäuscht, Angebot war da, Aber geschmacklich hatte es was von Schulessen, so dass ich mich am zweiten Abend lieber an Stulle und Wurst gehalten habe, da kann man nix falsch machen, allerdings hätte ich da mit “den Dritten“ auch Probleme gehabt.
Die Saunalandschaft, die wir mit kleinen Startschwierigkeiten endlich nutzen konnten, da etwas Info beim Check in gefehlt hat, war ganz nett.
Am Samstag Nachmittag…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Einfach nur erholsam und unkompliziert
6 / 6
Wir sind zum zweiten mal im Ahron Hotel und wieder mal begeistert ....
Alles läuft sehr unkompliziert und gemütlich ab - Die Kinder können spielen und die Eltern sich erholen ! Das Essens Angebot ist reichlich und sehr lecker wir kommen gerne noch mal !
Unser Fazit : rund um zufrieden !!!