Es ist wie immer schön gewesesen. Es gab keine Beanstandungen. Das Essen schmackkhaft und die Mitarbeiter alle freundlich und nett.
Ich schlage vor, in der Dusche die Armarturen im Laufe der Zeit gegen festeinstellbare (Temperatur und Wassermenge) auszutauschen. Wegen der rel.kleinen Duschkabine kommt man leicht an den Hebel und vestellt die Einstellung.
waren schon öfter bei ihnen. dieses mal waren wir enttäuscht von küche und Reinigung er zimmer. die speisen im Restaurant waren miserabel. musste einer Köchin beim frühstück auf die "grüne wurst" hinweisen. so etwas darf nicht passieren. im Januar, als wir dort waren, war das essen super, aber jetzt blamabel.
Das Hotel liegt schön am See und am Wald. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und sehr höflich. Da es sich um ein großes Hotel handelt und gut ausgebucht war , ist der Geräuschpegel bei den Mahlzeiten erheblich(aber okay). Frühstück war gut und ausreichend. Abendessen Empfehlung im Panorama- Restaurant 12 Etage. Sehr positiv die Halbpension wird dort verrechnet. Sauna und Schwimmbad okay. Zimmer klein aber okay.Preis/Leistung okay. Wir kommen gern wieder
Am ersten Abend war die Auswahl des Essens einseitig und der Speisesaal war unzureichend beleuchtet. Auch musste man auf den Service unverhältnismäßig lange warten. Der nächste Tag war eindeutig besser, jedoch hatten wir Glück noch einen Frühstückstisch zu ergattern. Andere Reisende hatten weniger Glück und mussten sich gedulden. Alles in allem war es aber dennocch nett.
Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel super geeignet. Für einen längeren Aufenthalt eher für uns nicht, da dann die Kategorie Classic zu klein ist, das Bad und auch das Zimmer. Wir sind Nutzer der Therme und des Schwimmhalle, da ist dann ein Unterbringen der nassen Badesachen ein Problem. Buffet und Essen sehr ausreichend, trotz der großen Besucherzahl, besonders am Wochenende.
Wie schon des öfteren waren wir wieder für ein Wochenende in ihrem Hotel in Templin. Wie schon die Male zuvor war es wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer und die Hotelanlage sind stets sauber. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Die Abende an der Sea-Bar mit Musik und Tanz super!
Es war nicht unser erster Aufenthalt. Diesmal haben wir sogar ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Durch die Fugendämmung der Türen, war es spürbar leiser als in vorherigen Jahren.
Die Mitarbeiter waren aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war gut und das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Für jeden war etwas dabei. Die Getränkepreise sind üblich.
Durch den nahen Lübbesee konnten wir bei tollem Wetter den Hotelstrand genießen und baden gehen.
Fazit: Immer wieder gerne!
Unser Highlight sind die abendlichen Tanzveranstaltungen. Leider gefiel uns die musikalische Auswahl eher nur durchschnittlich. Auch die Motivation des DJ's war unterdurchschnittlich. Die Verpflegung, das Zimmer und der Wellnessbereich waren top. Die Fahrstühle sind gerade zu Stoßzeiten sehr langsam. Personal super.