Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Schönes Wellness Wochenende
5 / 6
Meine Freundin und ich haben uns ein Wellness Wochenende gegönnt. Der Aufenthalt war hervorragend. Sehr Familienfreundliches Hotel ,mit sehr vielen Freizeitangeboten für Groß und Klein. Sehr zu empfehlen.....freundliches Personal .
Positiv: Freundlicher, hilfsbereiter und schneller Service; großes Frühstücks- und Abendbuffet; Sauna, Pool und Fitnessraum; Cocktailbar
Negativ: außer beim Frühstück keine kostenfreien Getränke, auch nicht eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erholung
6 / 6
Große Überraschung wie toll das Hotel jetzt von außen aussieht! Farbenfroh und sehr einladend. Auch im Zimmer ( Panorama Suit ) wurde viel erneuert. Super****. Das einzige Manko ist leider die Sauberkeit im Zimmer. Besonders hervor zu heben ist das super Angebot beim Essen. So viel Auswahl habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Geschmacklich 5* an den Koch.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Erholsamer Kurzurlaub
6 / 6
Schnelle, unkomplizierte Buchung, freundliche Rezeption, schönes Angebot, saubere Zimmer, überaus tolles Buffet , sehr freundliches Personal - wir kommen gerne wieder! Mehr Personal an der Seabar ist vonnöten!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Nicht empfehlenswert
2 / 6
Frühstücksbuffet und Abendbuffet war schlecht Qualität.
Indoorspielplatz war schlecht ausgestattet.
Zimmer war nicht wirklich für kleine Kinder geeignet, schlecht Luft wegen schlechter Heizungsausstattung
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Gruppenreise
3 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Badestrand super.Die Anbindung zur Ortsmitte sehr gut.
Enttäuscht waren wir als Gruppe, von den sehr unterschiedlichen Zimmern, bei gleichem Preis, sehr schlecht fanden wir die Zimmer 261 und 263. Lage direkt am Parkplatz und gegenüber des Raucherspots.
Der Service im Speisesaal und an der Bar war schlecht. Tische wurden nicht abgeräumt, die Getränkebestellungen dauerten sehr lange.
Keine Kontrolle des Personals , bei Rechnungsstellung auf das Zimmer.
Gutes Angebot für…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Zimmer klein und laut aber Essen gut
3 / 6
Wir hatten HP gebucht, dass Abendbuffet war wirklich reichhaltig und lecker und auch das Frühstücksbuffet war immer umfangreich und es wurde ständig nachgelegt. Wirklich enttäuscht waren wir vom Zimmer, dies war superklein - zu dritt eine Herausforderung und auch das Bad war sehr sehr eng - beim Duschen flutet man unweigerlich das ganze Badezimmer. Bis Nachts 2 Uhr war laute Musik von einer Veranstaltung, die gefühlt in unserem Zimmer stattfand - mit Kleinkind echt voll schwierig zu schlafen.
Kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen.( Zimmer 4 Etage)
Die neuen Duschkabinen sind zwar schön, nehmen aber doch viel Platz weg.
Die Karte für Anruf auf spätere Säuberung ist ein tolles Angebot!
Sehr Klasse mit den Angebot von drei Buffetstationen, da sehr viele Gäste da waren,kein Stau beim Buffet und kein Anstehen.
Sehr negativ war diesmal das sehr lange Warten beim Check in, 17 min. ( Ankunftszeit 17 uhr)
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schlechter service
2 / 6
Die Enttäuschung ist riesengroß. Habe seit 20 Jahren nicht mehr so sxhlecjzen Service erlebt wie hier. Das einzige was man als gut bezeichnen kann, ist das Zimmer. Kellnerin unfreundlich und die Getränke kamen, als wir mit den Abendessen fertig waren. Bei Anreise sollten lt. unserer Buchung auf Zimmer sein. Wurde vergessen. An der Rezeption wurde uns gesagt , dass die Blumen nächsten Tag kommen, was natürlich auch nicht geschah. Bezahlt wurden die Blumen bereits bei der Online Buchung des Zimmers. Auf eine…