für kurz- und wanderurlaub okay
sehr gut 1 mal Fahrrad incl.zur Erkundung der Region
sehr gute Wandermöglichkeiten
angenehme Atmosphäre
vielseitige Freizeitgestaltung
Das Hotel war okay, uns hat es gefallen. Es ist auch geeignet für einen Urlaub mit Enkeln und Großeltern. Allerdings sind allgemein manchmal noch Reserven, z.B. die Türen, die Gardinen, weil es halt alles noch aus der DDR-Zeit stammt.
Sehr gefallen haben uns die Angebote für die Kinder. Großes Lob an das Active-Team und an die leckere Küche.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Familienaufenthalt viel zu teuer
3,2 / 6
Wir waren im Januar 2015 für 4 Übernachtungen (mit Halbpension) im Ahorn-Hotel Altenberg-Schellerhau. Wir haben 2 Kinder (1 und 5 Jahre alt) und haben telefonisch gebucht. Bei der Buchung wurde uns ein "Familienzimmer" empfohlen, da zwei Aufbettungen im Doppelzimmer nicht möglich sind. Das "Familienzimmer" waren zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür. Das ist an sich OK, aber leider haben wir durch Gespräche mit anderen Gästen und nachträglichen genaueren Recherchen über die Zimmerpreise herausgefunden, dass wir den…
Preis-Leistung o.k.,da wir mit 15% Frühbucher gebucht hatten.Sauberkeit Zimmer - kein staubwischen bemerkt in den 4 Tagen!
Warum kein Bier aus der Region?
Wir haben sehr schöne 2 Tage in Schellerhau verbracht.Bei der Ankunft im Hotel gab es am anfang ein kleines problem mit unserem Zimmer.Aber nach kurzer absprache hat die sehr nette Miitarbeiterin am Rezeption das problem gelöst.
Wie hat das Essen shr gut geschmescht. Für einen Ausflug mit dem Auto nach Seiffen ,kann mann manchmal geld sparen denn nach Ostern aren die Preise gesenkt.
Das Badezimmer war von der Größe ausreichend, Eingangstür sehr schmal, kein Hinweis, dass eine hohe Schwelle ist. Für Behinderte sehr ungünstig.
Das Essen war sehr gut, allerdings find ich es mangelhaft, dass zum Frühstück ein dürftiges Käseangebot war, im Gegensatz zum Abendbrot. Es gibt doch bestimmt viele Leute, die zum Frühstück lieber Käse essen als Wurst.