Super schönes,modernes Hotel, Personal sehr freundlich, Essen sehr lecker,Wellness und Spa Bereich modern,sauber alles vorhanden, Super Ausblick, das einzige was gestört hat waren die recht lauten Kinder im Wellness Bereich, für das aber das Hotel nichts kann, versteh da eher die Eltern nicht die in so ein Hotel mit Kleinkinder fahren?! 200m weiter war ein Kinderhotel mit Spielplatz usw!!!
Sehr schöne Lage , mit viel „Landschaft“ .
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck , sehr schöner Wellnessbereich mit sehr schönen Saunen und Aussenpool !
Das Hotel liegt in einem ruhigen Ort auf ca. 900 Meter. Die Anlage ist recht weitläufig. Die Zimmer sind groß und sehr schön ausgestattet. Der Spa Bereich bietet auch diverse Saunen, Schwimmbad und jede Menge
Anwendungsräume.
Gutes Hotel, Kinder und Hund waren gerne gesehen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Der Service ist noch Ausbaufähig, auf Nachfragen wurde aber immer sofort und sehr höflich reagiert. Wir hatten ein wenig den Eindruck dass „gespart“ wird. (Kaffeeautomaten nicht zur Nachmittagsjause, vieles nur auf Anfrage, zum Abschied für vier Personen zwei kleine Flaschen Wasser und zwei Mozartkugeln - dann bitte das „Abschiedsgeschenk“ weglassen. ) Keine Hotelleitung präsent.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet & alles ist sauber. Es verfügt über ein Tablet im Zimmer mit dem man sich über das Hotel & Aktivitäten in der Nähe informieren kann , Handtücher, Bademäntel, Kühlschrank, Hausschuhe, Duschgel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl.
Wir waren nun schon das zweite Mal in Ihrem Haus und unsere Meinung hat sich nicht geändert. Obwohl wir dieses Mal nur eine Nacht hier waren, wurden wir nicht enttäuscht. Es war wirklich wieder schön.
Wir haben 3 Nächte hier verbracht und es hat sich auf alle Fälle sehr gelohnt. Das gesamte Hotel inkl Zimmer, Wellnessbereich, Verpflegung und Service waren top. Die kostenlose Berg-und Talfahrt mit der Dorfbahn auf den Rosnerköpfl ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel ist außergewöhnlich gelegen und bietet damit eine tolle Basis für Wanderungen und Ausflüge. Der Spabereich ist sehr gepflegt und bietet mit div. Saunen, einem Dampfbad und vielen Ruhezonen die Erholung nach dem Wandern. Die Aussicht auf die Berge ist atemberaubend!