Tolles Hotel in traumhafter Lage direkt am See. In allen Bereichen ist die Ausstattung klasse. Das Hotel verfügt über schöne und große Zimmern in denen wir allerdings eine Dusche bevorzugen würden, anstatt Badewanne mit Duschmöglichkeit. Das Restaurant mit schönem Blick auf den See liefert ein hervorragendes Essen; auch die Alternativen bei Ernährungsunverträglichkeiten sind sehr gut. Ein besonderes Lob gilt dem gesamten Personal, es war jederzeit aufmerksam und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit Sauna, Innen-…
War zum zweiten Mal im Fürstenhaus. Sehr freundliches Personal. Wunderbare Saunalandschaft. Beim Menue wäre Hauptgang mit Fleisch verbesserungsbedürftig.
Leider für Hundebesitzer nicht attraktiv: 25 Euro pro Tag ist überteuert. Wahrscheinlich gewollt!
Andere Hotels in dieser Kategorie bieten "humanere" Preise für den Vierbeiner.
Für Urlaub mit Hund wegen der Apothekerpreise nicht zu empfehlen.
Ansonsten ein Haus mit vielen Annehmlichkeiten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
verbesserungsfähig
4 / 6
Lage einfach wunderschön direkt an diesem grünen See. Personal könnte freundlicher sein. Zimmer gut ausgestattet, doch potthässlich.Badewanne ohne Haltegriff.Keine separate Dusche.Küche gibt sich anspruchsvoll, doch erfüllt diesen Anspruch nicht.Dies gilt auch für den gesamten Betrieb.
Der besondere Zauber hat diesmal gefehlt. Mir wurde der Bademantel mit meiner Bodylotion und meiner Zimmerkarte vertauscht. Leider habe ich bei der Abreise auch keine Bodylotionmehr kaufen können, da sie vergriffen war.
Wir haben uns wie Fürsten gefühlt: Sehr freundliches Personal im ganzen Haus, Service 1a, Spa-Bereich super, tolle Massagen, sehr gute Küchen, tolles Frühstücksbuffet - es lässt keine Wünsche offen: Wir waren das 1. Mal hier und kommen auf jeden Fall immer wieder: Wir sind auf sehr liebevolle Weise, wunderschön verwöhnt worden. Vielen Dank an alle !!!
Die Atmosphäre im Hotel ist absolut entspannend. Erholung pur egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Traumland inmitten der Berge. Ein El Dorado für Wanderwütige. Schmackhafte Küche, aufmerksames Personal. Komme wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Freundlich, ordentlich und schnell
6 / 6
Es war wunderschön, die freundlichen Motarbeiter und das tolle Ambiente sorgten für die perfekte Wohlfühlatmosphäre! Dazu eine große Auswahl an vorzüglichem Essen - einfach perfekt!