Die Qualität des Personals an der Rezeption ist sehr verbesserungswürdig. Unsere Zimmertemperatur war trotz Regulierung unglaublich hoch, so dass wir nicht wirklich gut schliefen.
Waren leider nur für ein Wochenende im Hotel, hat einfach alles gepasst , Essen super, Sauna wunderbar inklusive Ruhebereich, selbst geschneit hat es noch, so dass wir Skilanglauf ausprobieren konnten. Wir kommen bestimmt wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Tolle Lage, schöner Wellnessbereich
5,9 / 6
Kurzurlaub, nur 1 Nacht aber sehr erholsam, Wandern im Schnee und am See, im Anschluss Wellness vom Feinsten, toller Service, gutes Essen, sehr aufmerksame Mitarbeiter - insgesamt sehr zu empfehlen!
Es hat uns sehr gefallen. Frühstück ausgezeichnet. Halbpension mit 32,- € pro Person etwas sehr hoch. Personal stetts freundlich und hilfsbereit. Kommen gern wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Schönes Wellnesswochenende
5,4 / 6
Insgesamt gutes Hotel in schöner Lage, ideal geeignet zum Ausspannen und für Wellnesswochenende. Verbesserungsbedürftig: Zimmer im Altbau zwar schön groß und sauber, aber vom Stil leicht veraltet.
Der Service in der Bar muss bessser werden. Die drei Kollegen waren vollkommen überfordert, am 1. Tag haben wir nach 15 Minuten keine Bestellung abgeben können, so dass wir auf's Zimmer gegangen sind, am zweiten Tag war der Service nicht viel besser und kein Thema nur von uns, sondern auch von vielen anderen Gästen…
Von der ersten bis zur letzten Minute PERFEKT, anders kann man das nicht sagen. Kompetente sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir kommen sicher wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Spitze
5,7 / 6
Sehr gute Lage des Hotels, gute Ausstattung der Zimmer,spektakuläre Aussicht vom Wellnessbereich auf die Berge.
Sehr freundliches Personal.
Einziges Manko war, dass das Menü im Restaurant ohne Preisangabe war (in den Speisekarten waren nur die Preise für a la carte ausgedruckt.)
Ansonsten super!!!
um sich einige Tage zu erholen einfach klasse. Die Anwendungen sind hervorragend, Service super, Essen super. Eigentlich kann man nichts negatives schreiben. Wir werden es weiter empfehlen .
Uns hat das Hotel als frisch verheiratetes Ehepaar sehr gut gefallen.auch wenn wir nur 2 Tage das super Hotel besuchen könnten hatten wir ein paar erholsame Tage. Der Blick auf den See beim Frühstück und vom Wellnessbereich aus ist fantastisch. Highlight ist der Whirlpool im Außenbereich mit Blick auf den See und die Berge. Ein rundumm Wohlfühlhotel.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Guter Schlaf bedeutet Erholung
5,3 / 6
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und bemüht den Gästen den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.
Das Frühstück bewegt sich am oberen Ende der 4-Sterne Klasse und ist wegen der frischen Zubereitung der Eierspeisen besonders empfehlenswert. Einen negativen Eindruck hinterließen die Betten, deren Zwischenauflagen bei jeder noch so leichten Bewegung rascheln und atmungsinaktiv scheinen.