Fürstenhaus: außen und innen ein tolles Erlebnis. Die Lage am See mit Blick auf Berge erstklassig. Spaerfahrung vom besten. Waren am See aktiv wandern in der Zwischensaison. Fein gegessen und genossen. Destressing als Ziel des Wochenendaufenthaltes voll erreicht.
Toller Service, einmalige Lage - Sport, Wellness und leckeres Essen
Nur die Füllung der "Standardbetten und Kissen" - hat sich "gummiartig" angefühlt und uns etwas Schlaf geraubt (Schweißtreibend)!
Die Lage direkt am See ist grandios. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, wie bei Travel Charme üblich. Toller SPA. Das Frühstück und die übrigen Speisen auch vom feinsten. Die Bar passt nicht ganz zum (üblichen) Travel Charme Bild und müsste unbedingt renoviert/umgebaut werden.
Insgesamt waren alle Mitarbeiter des Hotels ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen war hervorragend. Im Badezimmer hätten wir eine Duschkabine der Badewanne vorgezogen.
Unser 6. Aufenthalt war auch diesmal wieder ein tolles Erlebnis. Über Jahre hält das Hotel ein ausgezeichnetes Servicenivneau. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Im Gourmetrestaurant wird auf hohem Niveau gekocht. Hier muss man sich wohlfühlen.
Das nachfüllen des Frühstücksbuffet ab 10 Uhr hatte schwächen. :-(
Auf Mitteilung wurde aber sofort reagiert. :-)
Immer wieder gern im Fürstenhaus Am Achensee !
Top Adresse. Super ist nicht nur der Standort und das Hotel. Das Beste sind die Mitarbeiter. Hier ist man wirklich im Urlaub. Danke nochmal für eine super Zeit.
Es gibt wirklich nichts auszusetzen ! Das Hotel ist sehr gepflegt und es geht höflich und ruhig zu. Exclusive Wellnessmöglichkeiten mit sehr schönem Ambiente.