Wir hatten fantastische 10 Tage, wo alles stimmte: WService- und Freundlichkeit aller Mitarbeiter, ausgezeichnete Küche (der Grillabend - super!), das Wellness- und Aktivangebot, Preis-Leistungsverhältnis....Ein herzliches Danke Schön an Familie Brunnen und Team!
Schönes, gemütliches und komfortables Hotel, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, so dass immer genügend Teilnehmer für die Wanderangebote zusammen kamen. Gute Lage, freundliches und aufmerksames Personal. Schöne Aktiv- und Relax-Angebote. Vernüftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir empfehlen das Hotel Erica wärmstens !
Insbesondere den genialen und kreativen Koch.
Es war uns täglich eine Freude uns von ihm mit leckeren Köstlichkeiten überraschen zu lassen.
Das Personal an der Rezeption, im Service, Kosmetik sowie den Chef persönlich sind allesamt sehr aufmerksam, nett und professionell.
Das Aktiv Programm mit dem Rad war auch klasse.
Wir waren nicht zum letzten Mal dort.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Herrliche Wander-und Wellnesstage
5,9 / 6
Schönes Hotel für Leute die Natur, Bewegung und Erholung sucht und gleichzeitig Kulinarik und Wellness geniessen wollen. Ein Hotel das einen hohen Entspannungs- und Erholungswert bietet. Wenig pompös, dafür sehr gemütlich und ansprechend
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Für Allergiker nicht zu empfehlen
3,2 / 6
Dieses Hotel ist leider nicht für Allergiker, z.B. Gluten, Milchprodukte, Eier etc. zu empfehlen, da kein Verständnis dafür da ist und auch nicht darauf eingegangen wird. Ein entspannter Urlaub sieht definitiv anders aus.
wir möchten dem ganzen Erica Team und der Familie B. für den super tollen Urlaub den wir verbracht haben nochmals ganz herzlich danken - hier fehlt es wirklich an nichts - das Konzept des Hoteliers stimmt voll und ganz - hier wird richtig wert auf Gesundheit und Aktiv sein gelegt.
Die Küche einsame Klasse, der Wellnessbereich mit dem Aussenschwimmbad top und die Aktivitäten die das Hotel anbietet sind auch gut durchdacht ( einmal konnten wir ein Frühstück auf der Almhütte geniessen und gingen danach noch wandern…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Bike und Wanderparadies
5,8 / 6
Abschalten pur vom Alltag und sich dabei wie zu Hause fühlen. Keine Wünsche bleiben offen. Top Angebote, kompetentes & freundliches Personal. Sehr zu empfehlen: geführte Bike -Touren mit Christian
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
unvergesslicher Wanderurlaub in Südtirol
5,6 / 6
ein tolles Hotel in familiärer Atmosphäre mit fantastischer sehr kreativer Küche, mit schönem Wellnessbereich, ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen mit Schönwettergarantie!!
Wir kommen seit ca. 15 Jahren immer wieder gern zu Erica, da wir uns hier sehr wohl und vetraut fühlen. Es passt einfach alles: die Landschaft, das gute Essen und die Wellnessmöglichkeiten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Bikeurlaub
4,9 / 6
Familiäres bodenständiges Hotel,Sehr gute Küche mit einheimischen Produkten,Sehr guter Ausgangspunkt für Mountainbiketuoren mit sehr gutem Guide Christian. Höhenlage berücksichtigen wegen Klima.