Wir hatten selten in einem Hotel ein so tolles Personal, jeder war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten immer das Gefühl, jeder macht seinen Job gerne und ist nur dazu da, uns zu verwöhnen. Vielen Dank nochmal
Sehr angenehme Atmosfähre , Personal sehr freundlich und zuvor kommend , Das Essen ist gut
und Vollkommend ausreichend grosse Auswahl auf der Speisekarte. Der Wellnessbereich könnte ein bischen größer sein , aber dafür ist es nicht weit zur Therme. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich würde jederzeit wiederkommen .
Es ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
Das Hotel liegt sehr günstig im bayrischen Bäderdreieck.
Zimmereinrichtung ist schon in die Jahre gekommen.
Die Qualität der HP ist großartig, sehr gut schmeckende Gerichte und Salat vom Buffet dazu.
Beim Frühstück ist alles dabei, was man sich wünscht.
Sehr großes Zimmer mit allem was man braucht. Sehr schön: Wasserkocher, Tee, Wasser, Obst!
2 Fernseher in der Minisuite
Essen sehr gute Qualität, Service freundlich und aufmerksam!
Das Gesamtpaket der Anlage ist sehr gut.
Nur das Angebot der Speisen im der Halbpension müsste noch mindestens mit 2 gängigen Gerichte erweitert werden.
Ein perfekter Erholungsurlab mit Gesundheits-Focus
6 / 6
Ruhig gelegenes Hotel mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne moderne Zimmer mit Bad und Balkon. Für meine Basen-Fasteneise war es perfekt geeignet. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich, gut ausgebildet und zuvorkommend. Der Service hat alle meine Erwartungen übertroffen.