Das Hotel, die Zimmer ,das Essen alles wsr total super.Man hatte immer das Gefühl willkommen zu sein.Sehr nette und aufmerksame Angestellten die einen den Wunsch von den Augen abgelesen haben .
Würde jederzeit da nochmal hinfliegen .
Ein sehr schönes Hotel für einen Entspannungsurlaub, meiner Meinung nach ideal für Flitterwochen. Das leckere Essen, die Original-Getränke und guten Cocktails, die angenehme und unaufdringliche Unterhaltung, der super Service und das sehr freundliche Personal, der wunderschöne Strand mit feinem Sand und das Meer direkt am Hotel, wo man mit Schildkröten, Rochen und allen möglichen Fischen Schnorcheln kann, haben den Urlaub unvergesslich schön gemacht! Wir haben das Hotel schon all unseren Freunden und Verwandten…
Alles in allem ein traumhafter und perfekter Urlaub. Das Hotel lässt keine Wünsche offen und das Schnorcheln mit den Schildkröten ist ein Traum. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
ein schönes kleines Hotel , was ich schade finde man sollte schon gegen 7 Uhr aufstehen sonst bekommt man nur Liegen am Haus4 und da hört auch der Service auf . Getränke werden dort nicht gebracht ja man kann sie sich holen...am Main Pool am Haus2 da läuft man schon eine kleine Weile
Ein kleines, sehr ruhiges Hotel am Traumstrand von Akumal mit gemischtem Publikum (v.a. Familien und Paare, viele Deutsche, Briten und Amerikaner). Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist hier genau richtig, wer auf Party und Animationsprogramm aus ist, geht lieber ins trubelige Nebenresort. Schnorcheln und Tauchen entweder direkt am Hotelstrand oder auf einem Ausflug (die Cenoten sind ein Muss!): traumhaft schön. Wir kommen bestimmt wieder!
Vor zwei Wochen haben wir einen fabelhaften Urlaub ihn Akumal Bay Resort verbracht. Wir würden jederzeit wieder nach Akumal. Das beste an unserem Hotel war die Gastfreundlichkeit. Wir haben sogar ein tolles Upgrade erhalten und hatten eine tolle Zeit.
Jederzeit wieder.
Top Hotel am Traumstrand. Service, Freundlichkeit, Qualität und Sauberkeit sind hier groß geschrieben.
Das Essen ist absolut fabelhaft. Einziger Kritikpunkt - mangelnde Animation - wer das sucht, ist hier falsch.
Das Hotel Akumal Bay besteht aus Haus 3 und 4 diese sind eher ruhig, jedoch mit dem schlechteren Strandabschnitt. Haus 1 und 2 mit mehr Trubel in Sachen Unterhaltung und Gastronomie aber näher zum Traumstrand. Reservierungsprobleme von Liegen am Strand hatten wir keine.
Ein sehr schönes Hotel an einem wunderschönen Strand! Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter! Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und hatten eine traumhafte Zeit. Wir kommen gerne wieder!