Eher kleines aber ruhiges und gepflegtes Hotel. Schöner Strand mit vorgelagerten Riff. Super um mit Schildkröten zu schwimmen.
Wie oben schon erwähnt, bitte bucht eure Ausflüge bei Aledia Tours. Vergesst eure Schnorchelsachen nicht. Badeschuhe für das Schnorcheln sind auch angebracht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Tolles Hotel mit schönem Karibikstrand
5,7 / 6
Wir waren 19 Tage in Mexiko 11 Tage im Riu Tequila und 8 Tage im Akumal Bay Beach.
Da ja schon das wichtigste hier schon beschrieben wurde, gebe ich nur an, welche
Dinge mir positiv und negativ besonders aufgefallen sind.
Positiv: Minibar war inklusiv.
Die Zimmer waren sehr schön und groß. Alle mit Meerblick und Jakussi.
Der Strand war einsame Spitze .Richtig Karibisch, besser wie in Playa del Carmen.
Es sind jetzt 2 Deutsche im Hotel, die man jederzeit , wenn man Probleme hat,
ansprechen kann.
Ein Hotel…
Sehr schönes Hotel mit einem kleinen Manko. Es sind leider zu wenig liegen da. Wen man nicht in der früh Liegen reserviert sitzt man auf Stühle.
Nochmal ein großes Dankeschön an Karsten der uns mit vielen guten Informationen für Mexiko Hilfreich zur Seite stand. Karsten findet ihr auf der rechten Seite neben der Rezeption.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Wir kommen wieder!!
6 / 6
Einfach nur Top! Es gab wirklich nichts zu bemängeln! Service, Essen, Sauberkeit und Lage war 1A! Fernab vom Massentourismus eignet sich das Hotel sehr gut um Ausflüge zu machen.
Es war ein wunderschòner Urlaub in Mexico. Besonders imponiert hat uns das nette Hotelteam. Carsten von der Rezeption/Reiseführer war einzigartig freundlich und hilfsbereit! Er hatte uns die beisten Reisen außerhalb des Hotels organisiert! (Ich hoffe dir gehts gut Carsten:-) )
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir hatten wirklich alles was wir uns von einem schònen und erholsamen Urlaub wünschen.Dadurch ich und mein Kolleg knapp 3 Wochen da waren war es sehr vorteilhaft dass das Akumal mehrer Restaurants hatte…
Absolutes Traumhotel am karibischen Meer. Nach der Renovierung in Top Zustand. Gastronimisches Angebot ist klasse. Die Liegen abseits vom Pool sind sehr ruhig und perfekt für die Erholung. Wir waren in Haus 4 untergebracht und hatten immer freie Liegen direkt am Meer. Zwar kein direkter Meerzugang wg. Seinen, aber ein paar Schritte zur Badestelle und man konnte täglich mit Schildkröten & Co baden. Traumhaft.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Traumurlaub im Traumhotel
6 / 6
*A*L*L*E*S* unser Urlaub hat absolut nix zu beanstanden. Ein Traumurlaub, mit tollem Hotel, tollen & freundlichem Servicekräften....wir kommen auf jeden Fall wieder ♡
unbedingt hier Urlaub verbringen
Dieses Hotel ist bis jetzt das Beste was wir in Mexico besucht haben. Wir fliegen schon viele Jahre in dieses Land, dass Hotel ist einfach nicht zu toppen.