Bequeme Zimmer und ein traumhafter Ausblick vom Whirlpool.
6 / 6
Hotel war traumhaft. Restaurant direkt am Meer, war zu jeder Mahlzeit einfach traumhaft.
Auch die Themen Restaurants definitiv Highlights.
Die Auswahl am Buffet und Live Cooking war immens.
Zimmer waren sehr groß und vom Whirlpool auf der Terasse träume ich heute noch und wünsche mich zurück.
Das Hotel war sehr schön und es waren alle sehr freundlichen zu uns. Der Strand war direkt vor dem Hotel, wo man sich im schönen blauen Meer erfrischen konnte. Die Zimmer waren immer sauber, teilweise renovierungsbedürftig, aber sie haben schon begonnen die ersten Zimmer zu renovieren. Zum Essen gab es eine große und leckere Auswahl, wo für jeden etwas dabei war. Entweder geht man zum Buffet oder in eines der 4 Restaurants wo jeder fündig wird.
Freizeitangebote gab es auch z.B. Yoga, spanisch lernen, Pool…
Leider stimmen die meisten negativen Bewertungen nach unseren Erfahrungen. Wir waren in Summe 7x dort aber nun ist Schluss. Leider wurde das Hotel besonders nach dem letzten Managerwechsel vor einigen Jahren von Jahr zu Jahr schlechter. Dies gilt für den Zustand, den Service und auch Qualität und Darreichung der Speisen. Wir könnten wirklich unzählige Details nennen aber die wurden in den anderen Bewertungen bereits benannt. Es ist einfach rundum enttäuschend!
Sehr schade aber für das Geld, was zu zahlen ist findet…
Eine Perle im Paradies.Hilfsbereitschaft jederzeit,Freundliche,am ganzen Tag gut gelaunte und fröhliche Mitarbeiter,keine wünsche bleibt unerfüllt.Wir kommen zurück….
Die Hotelanlage ist sehr weiträumig mit vielen Pflanzenarten und Kokospalmen Der Strand ist sehr schön und flach abfallend
Schuhe sind empfohlen da teilweise steinig
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist aber aufgrund der Meeresströmung schon stark abgetragen. Sonst liegt es im Nirgendwo. Shoppen geht nur wenn man mit dem Taxi nach Tulum oder Playa del Carmen fährt, jeweils ca. 30 Minuten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Akumal Bay - nicht so gut wie erwartet.
3 / 6
Ich (24) war mit meinen Eltern (57) im Akumal Bay Hotel für 2 Wochen.
Insgesamt ist das Hotel okay, es gibt hier und da aber Mängel. Das schlimmste war, dass es kaum möglich war am Strand Schatten zu haben, es sei denn man erwischt einen Platz mit einer Palme. Da muss man aber viel Glück haben, weil schon um 5:30 Uhr die besten Plätze reserviert sind!! Ab 7 Uhr gab es keine freien Liegen mehr am Strand. Und es sind nicht nur die Deutschen die alles reservieren!! Das Hotel ist insgesamt sauber. Die Zimmer müssten…
Hotelanlage ruhig gelegen, eigentlich traumhafte Karibik-Atmosphäre, wenn nicht der Wind und die Algen wären… unvergessliche Begegnungen mit der Tierwelt, Schildkröten, Leguane, Wombats, Squirrels, Vögel am Hotel. Essen sehr lecker, alles sauber! Personal gibt alles, um das in die Jahre gekommene, renovierungsbedürftige Hotel zu kompensieren. Super Ausflugstipps von Karsten👍🏻 ER weiss ALLES😎