gepflegts Hotel direkt am Strand, es gibt viele Varane auf der Anlage - falls ihr diese nicht gerne auf der Terrasse habt, solltet ihr ein Zi ab 1.Stock buchen.
Tolles Hotel, sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, die einen wunderbar verwöhnen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.
Sehr saubere Anlage und sehr freundliches Personal, der Strand ist etwas schmal und auf Grund des starken Windes, wurde viel Seegras angeschwemmt, welches mit viel Aufwand beseitigt wurde. Ideal zum Schnorcheln und Schildkröten haben wir in dieser Bucht auch beobachten können ☺️
Super Strandlage, Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten in Ordnung und sauber. Nervig waren die Leute, die Liegen reserviert haben und nicht nutzten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
schönerUrlaub m. tollen Schnorchelmöglichkeiten
5 / 6
Eine schöne gepflegte Hotelanlage mit wunderschönen Schnorchelmöglichkeiten.
Im Hotel herrscht eine sehr entspannte Stimmung , zum Erholen nur zu empfehlen. Alles ganz ruhig, die Anlage ist wunderschön gepflegt und hat eine tolle Atmosphäre. Allein die Rezeption ist schon so gemütlich, hier haben wir uns am Abend sehr wohl gefühlt.
Das Schnorcheln am Hotel war was ganz besonderes. Wir haben jeden Tag Schildkröten und Rochen gesehen.
Am Strand hatten wir das Glück, zweimal beim schlüpfen der Babyschildkröten…
Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Der Strand ist schmal aber sehr schön. Bei uns war allerdings leider starkes Seegrasaufkommen. Die Gastronomie und der Service sind sehr gut. Zimmer sind auch sehr schön. Wir hatten ein Penthouse-Zimmer. Das Upgrade lohnt sich auf jeden Fall!
Wird man in einem Hotelzimmer von einem Butler begrüßt, so geht man von Klasse aus. Verspricht der Butler alle Wünsche zu erledigen, freut man sich auf die kommende Zeit. Wenn aber weder die Rezeption des Hotels auf Probleme innerhalb angemessener Zeit reagiert, und der Butler nie wieder gesehen wird, bleibt der Gast mit allen Problemen allein. Besonders dann, wenn der Veranstalter des Aufenthalts auch keinen Vertreter ins Hotel entsendet.
Sehr solides, gutes Hotel
Wir werden das Hotel wieder mal buchen
Wir waren mit allen Leistungen zufrieden
Essen war sehr gut und vielfältig
Es gab sehr gute Ausflugsziele und Angebote
Das Zimmer war sehr groß, in ruhiger Lage
Die liegen am Strand waren zum Teil vollständig besetzt, aber man kam zurecht
Das laufen am Strand war sehr wunderschön
Wir lieben diesen kleinen Fleck auf unserem großen Planeten. Hier ist das fast perfekte Setting für einen schönen, erholsamen Urlaub.
Was wir hier am meisten schätzen, ist die wunderschöne Lage. Das Meeresrauschen, der weiße Strand und das Wohnen in einem "Zoo". Das bedeutet, dass man jeden Tag mit Schildkröten, Rochen, Feuerfischen und einer sonst großen Fischvielfalt gemeinsam schwimmen kann. Das kennt man sonst nur aus dem Fernseher oder von Aquarien. Der Ausflug in unsere Bucht kostet ca. 80€ p. P.. Für die…