Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein Traumurlaub unter Mexikos Sonne
5,4 / 6
Es gibt verschiedene Bars und Restaurants, die man während dem Aufenthalt besuchen kann - die Restaurants haben verschiedenen Themenbereiche. Da es ein AI Hotel ist, kann man rund um die Uhr sich Getränke holen und auch bis spät in die Nacht essen.
Reiseabbruch! Nach fünf Tagen haben wir aufgegeben
1 / 6
Wir waren im Dezember 2021 in diesem Resort und haben dieses Hotel aufgrund der vielen, vielen guten Bewertungen gebucht.
Vor Ort angekommen ist alles mehr Schein als sein.
Das Hotel ist deutlich sichtbar in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind alt, muffig und bedürfen teilweise dringend eine Renovierung. Bei Einzug in die Zimmer hat die Klimaanlage Geräusche von sich gegeben, die einem Sturm gleichkommen. Nach Reklamierung dieser hat die Klimaanlage zwar für knapp 2 Tage leiser gearbeitet, jedoch nach 48h…
Tolle weitläufige Anlage im Maya-Stil mit tropischer Vegetation. Alle Zimmer der 4 Gebäude zeigen zum Meer. Ab der 1. Etage ist größtenteils Meerblick garantiert.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber was Sauberkeit und Service angeht , unschlagbar. Wir waren schon in vielen Ländern und vielen Hotels, aber was hier geboten wird hat uns total überzeugt.
Schöne grüne Hotelanlage in der Akumal Bay. Es gibt viele schöne Pflanzen und einige Tiere in der Anlage. Im Hotel wohnen sowohl Familien als auch viele Paare. Die meisten Urlauber kommen aus den USA. Mit dem Wetter hatten wir im Juni Glück, in 12 Tagen gab es nur zweimal ein Gewitter. Es war allerdings recht schwül. Der Wind war an der Küste immer recht stark. Das Meer war mit 28° sehr angenehm.
Sauberes Hotel in Top Lage. Seegras wird täglich entfernt, sodass man fast täglich schwimmen konnte. Leider 2 Tage schlechtes Wetter gehabt. Mitarbeiter u Rezeption sehr freundlich.
Da dieses Hotel bei uns durgefallen ist, können wir es auch nicht weiterempfehlen. Ausgewählt haben wir es um zu schnorcheln und mit Schildkröten zu schwimmen. Der Bereich dafür wurde aber abgeschirmt und jeder der es versuchte wurde grob vertrieben.
Schade , wir hatten uns so sehr auf diesen Urlaub gefreut , es war unser dritter Anlauf um in dieses Hotel zu kommen.
Einmal fielen wir der Thomas Cook Pleite zum Opfer und das andere Mal den ersten Corona Lokdown.
Jetzt der dritte Versuch und dieser einfach nur Enttäuschend.
Die Anlage hat sehr viel Potential und ist wunderbar gelegen , eine tolle Gartenanlage und ein schöner Strand, für Ruhesuchende sehr geeignet.
Leider sehr baufällige Gebäude und heruntergekommene Zimmer.