Leider eine große Enttäuschung, keine EMPFEHLUNG !
4 / 6
Leider findet man nicht das ,was vorher so hochgejubelt wurde.
Sehr in die Jahre gekommenen Resort, nicht BEHINDERTENFREUNDLICH,bei Regen ausser auf dem Zimmer keine Möglichkeit zum trocken sitzen, sehrweit vom Fluhafen
Das Hotel war sehr Sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich.
Man hat eine super Aussicht auf das Meer.
Nur die angebotenen Touren waren völlig überteuert.
Empfehlung: Auto über Tui Cars zum Hotel bringen lassen und damit Tagestouren machen.
Wir sind eher die Ruhesuchenden und waren zum 2.ten Mal in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wieder kommen! Wir waren wieder rundum zufrieden!
Und ja, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Es ist alles sauber, funktionell und in den Betten kann man gut schlafen, denn zum Schlafen ist man hauptsächlich auf dem Zimmer.
Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub im Akumal Bay. Die zum Teil sehr miesen Bewertungen haben uns vor der Reise noch verunsichert. Nach dem Urlaub habe ich mich gefragt, ob wir im gleichen Hotel waren. Ja, das Hotel ist älter und vor allem die Zimmer renovierungsbedürftig. Aber wir sind dort auch nicht in Deutschland. Fast alle Hotels in allen Ländern kämpfen wegen Corona mit Verlusten und es spricht für das wohl familienbetriebene Hotel, dass trotzdem alle Angestellten den Job behalten konnten. Das…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wunderschön ... wir kommen auch ein 4tes mal
6 / 6
Unser 3ter Urlaub und wieder wunderschön. Wir kommen definitiv wieder. Wir empfehlen es definitiv weiter. Die Angestellten sind herzlich und geben einem das Gefühl willkommen zu sein 😍
Schöne Anlage mit tollem Essen an einem paradiesischen Strand. Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten im Penthouse zwei Tage mit Ameisen zu einem kämpfen, die aus der Wand kamen. Diese wurden aber sofort beseitigt.
Hotel war sehr sauber, Mitarbeiter waren freundlich und das Essen war auch gut, man hat eine tolle Auswahl da es viele Restaurants gibts. Das Unterhaltungsprogramm war durchschnittlich
Ich kann nur vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Das liegt nicht am Personal, hier herrscht ein Management Problem. Zu wenige Liegen am Strand, renovierungsbedürftige Zimmer, fürchterliche Abendunterhaltung
Das Personal war echt super nett und hilfsbereit, Freundlichkeit hatte oberste priorität! Anlage sehr sauber. Essen war ausgezeichnet, für jeden was dabei. Zimmerservice top!
Kommen sicher wieder!! 😉