Eine Unterkunft die man gerne wieder bucht.
Hier fühlt man sich willkommen, das Personal ist herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ein- und auschecken geht sehr zügig vonstatten.
Sauber, gut, shr freundlich, aber stellenweise nicht bis zu Ende gedacht. Fön im Schrank versteckt, Lichtnutzung erklärungsbeürftig (wird aber nicht erklärt), Frühstücksraum nur per Versuch findbar. Matratze viel zu weich, man liegt durch.
Es wurde nichts versprochen, was nicht eingehalten wurde. Die Zimmereinrichtung ist vielleicht etwas altbacken, erfüllt aber den Zweck. Das Zimmer und das Bad waren sauber, darauf ist es uns angekommen.
Das Frühstück für 10€ ist für die gebotene Leistung völlig angemessen.
Unser Hund hatte auch keinen Grund zur Beanstandung und hat sich wohlgefühlt.
Zimmereinrichtung völlig veraltet und abgewohnt. Sauberkeit im Zimmer o.k. Das Badezimmer eine Zumutung, die Badewanne fleckig und mit Schwarzschimmelspuren, Dusche fehlt, der Badewannenvorhang eine weitere Zumutung, uralt und voller Schwarzschimmel. Das Schlimmste aber war der Uringeruch. Frühstück recht überschaubar, Zimmerpreis deutlich zu hoch.
Positiv war das überaus freundliche und nette Personal
Der Aufenthalt übers Wochenende war sehr erholsam. Das Zimmer hatte einen tollen Retrocharm war aber sehr sauber. Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen bereit gestellt. Es war gut angerichtet und serviert worden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Das tolle ist,dass unser Hund ohne Aufpreis mit durfte. Man denkt mit in dem Haus.Das Zimmer befand sich im 1.Stock, falls der Hund mal Nachts raus muss.
Ein Minuspunkt ist leider der Kaffee. Könnte etwas stärker…
Kein Luxus, aber solides sauberes Hotel mit freundlichem und sehr aufmerksamem Personal! Lediglich der Aufzug und im Zimmer der Sessel und der Stuhl sind in keinem guten Zustand und müssten dringend erneuert/renoviert werden.
Die Lage ist o.k. bezogen auf die Innenstadt, zum Bahnhof sind es allerdings ca 20 Min. Fußweg.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Seht gut, Alles 100% TOP!
6 / 6
Wir habben wirklich schonen Tage gehabt und kommen gerne bald wieder, den Zimmer sind comfy und sehr net. Fruhstuck mit Englischen Breakfast hat unssehr gefahlt