Sehr sauber und sehr freundliches Personal, Zimmer sind gemütlich und mit einem kleinen Balkon ausgestattet.
Bad könnte etwas größer sein aber ist trotzdem okay.
Das in die Jahre gekommene Hotel wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber für eine kurzfristige Zwischenübernachtung (wie in meinem Fall) war es ausreichend. Das Bett war okay, das Zimmer sauber, das Bad etwas verwinkelt, das Frühstücksbuffet erstaunlich vielseitig (hatte ich jetzt so nicht erwartet).
Empfehlenswert, kleines feines sehr freundliches Hotel....Restaurant sehr gut, Preis/Leistung passt absolut, Zimmer/ Bad sehr gut, trotz Geschäftsreise kam Urlaubsgefühl auf
In diesem Hotel wird Gastfreundschaft sehr groß geschrieben!!! Das gesamte Team ist hoch motiviert und tut Alles damit der Gast sich wohl fühlt. Ich freue mich schon sehr auf meinen Besuch im Juli.
Sehr gut geführtes Hotel mit persönlicher Note. Hier ist der Gast ein Gast, kein Zahler. Man fühlt sich sofort zu Hause und jeder Wunsch wird einem von den Lippen abegelesen. Das Personal ist äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Sauberkeit und Ambiente können stark punkten - Alle Speisen waren hervorragend zubereitet und äußerst lecker.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Erholsamer Aufenthalt
6 / 6
Sehr sauber und gemütlich. Sehr freundliches Personal. Die Ausstattung war absolut ausreichend, das Zimmer groß und hell mit sehr schöner Terrasse. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.