Der Erste Eindruck des Hotels war sehr schön und das Personal waren sehr freundlich und kompeten. Leider ist das Haus im Zhimmer sehr hellhörig gewesen und die Internetverbindung ist nicht sehr berauschend. Die Beratung im Wellnessberieich war sehr freundlich, aber leider nicht immer zugegen, was uns letztendlich davon abgehalten hat weitere Angebote zu buchen.
Das Personal war sehr freundlich, das in unserem Angebot enthaltene Abendessen war sehr lecker, das Zimmer war o.k. (leider etwas zu warm, dunkel und ohne Aussicht) Schöne Ausgangslage für Wanderungen auf dem Rheinsteig.
Erholsamer Kurzurlaub,Hotel abgelegen und sehr ruhig.Frühstücksbüfett reichlich. Essen gut. Service freundlich u. bemüht.Es gibt viel Interessantes zu erkunden. Herrliche Wandermöglichkeiten.
Für Paare sehr geeignet, jedoch für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen. Das Angebot für kinder ist gleich null, und der Kinderlärm wird von vielen anderen Gästen als störend empfunden.
Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und auch die Küche verdient große Anerkennung. Ganz besonders haben wir die ruhige Lage in der herrlichen Gegend genossen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wunderschönes Hotel, sehr schöne Umgebung
5,4 / 6
Ein wunderschönes hotel, aber die grosse finnische sauna scheint nur im winter betrieben zu werden, der wellness-bereich ist kleiner als gedacht. Es reicht aber zum entspannen :-) Zum Zimmer: im bad waren haare in den Ecken, sonst war alles sauber und in ordnung.
Das Essen war hervorragend.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wellnesswochenende
5,3 / 6
empfehlenswert, ein entspanntes Wochenende als Paar
leckeres Frühstück und ein tolles 4-Gänge-Menü
Wellnessbereich auch toll- nur die Kinder sollten an so einem Wochenende zu Hause bleiben
Hotellage sehr gut - schlechter Service dazu nicht
3,4 / 6
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Nicht dazu passend ist allerdings der Service beginnend mit einer komplizierten und wenig servicefreundlichen Reservierung über die Freundlichkeit an der Rezeption bei An- und Abreise bis zur unmöglichen Bedienung im Restaurant. Man hatte nicht den Eindruck, dass hier der Gast willkommen ist. Einzelheiten ersparen wir uns. Zustellbetten für Kleinstkinder sind im Gegensatz zur Darstellung in der Hotelübersicht kostenpflichtig. Für wenig kundenfreundlich halten wir auch die strikten…