Sehr entspannte Tage, aufmerksamer Service, schöne Suite, nur das Essen könnte abwechslungsreicher, mit frischen Kräutern gewürzt und Zutaten sein und weniger Fett!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Alcudia-jederzeit wieder !
6 / 6
Die Anlage liegt etwas abseits von jedem Trubel.Etwas in die Jahre gekommen,aber überall auf dem neuesten Stand gehalten und sehr gepflegt.Das Personal ist mehr als freundlich und auch in Stresssituationen immer ruhig und gelassen.Wenn nochmal Alcudia,dann auf jeden Fall wieder in dieses tolle Botel !!!
Die Lage ist super. Der Service sowie die Sauberkeit sind ebenfalls toll.
Der Pool ist einzigartig, leider ab und an etwas kalt.
Negativ ist lediglich die Gebühr für den Safe/Billard sowie die hellhörigen Zimmer.
Da die Zimmer im Winter 2016 renoviert werden, sind die zum Teil alten Möbel Auslaufmodelle.
Ein spitzen Hotel- Urlaub von Anfang an!
Neben der schönen Lage, glänzt das kunderfreudliche,professionelle Servicepersonal. Selbst die anstehende Zeitumstellung (Sommerzeit) wurde allen Gästen per Infoblatt mitgeteilt.
Im Speisesaal / + Terrasse herschte eine "angenehme / ruhige " Atmospäre.
Das Essen/ Bufett war abwechslungsreich, frisch und reichlich, so gab es in der Woche 2x ein sog. "Themenessen" , Italienische bzw. Spanische Spezialitäten, köstlich!
Das Hotel trägt seine **** Sterne zurecht!
Die Lage ist einfach perfekt. Das Personal ist immer extrem freundlich, ohne aufdringlich zu werden. Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche übrig.
Das Hotel besticht natürlich durch die tolle Lage direkt am Hafen und am Meer. Wir hatten ein super Zimmer ( Nr 134) mit einem grandiosen Blick. Das gesamte Personal war immer höflich, nett und aufmerksam.
Das Frühstücks- und Abendbuffet hatte für jeden etwas und man wurde immer nett bedient.
Man kann das Botel Alcudiamar wirklich nur weiterempfehlen!!!
Wahrscheinlich mit eines der besten Hotels in der Gegend. Essen beim Frühstück und abends ok. Die Mitarbeiter sind auffallend freundlich. Die Sauberkeit war gut. Der Zustand des Badezimmers in der Suite war nicht mehr ganz gut. Die Duschwanne hatte viele Risse und der Fliesenboden hatte einige abgeplatzte Stellen. Es gab zwar einen sogenannten Jakuzzi, aber das Geräusch der Düsen machte einen unangenehmen Lärm, saßen meiner Meinung an Stellen, die man kaum wahrnahm, und die Düsen waren sehr vergilbt. Es war also…
Tolle Lage direkt am Wasser. Sehr schöne Gartengestaltung. Im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen. Tolle Wandermöglichkeiten auf der Halbinsel La Victoria. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Buffet war gut, im Bereich Warmehaltemöglichkeit und Gemüsebeilagen verbesserungfähig.