Das Hotel zwischen den Yachthafen und der Bucht von Alcudia liegt traumhaft und schön ruhig.
Gartenanlage sehr gepflegt mit herrlichem Blick aufs Meer.
Zimmer neu renoviert, ansprechend möbliert, leider etwas klein.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nicht aufgesetzt sondern wirklich freundlich!
Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gut im Jachthafen gelegen. Es ist ruhig. Alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und höflich. Das Essen zum Frühstück und zum Abendessen ist ausgezeichnet. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Wir kommen bestimmt wieder !
geniale Lage auf einer Halbinsel direkt am Sporthafen, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, Top Service ,Top Essen, sehr sauber, schöne ruhige Zimmer
Das Botel Alcudiamar verfügt über eine exponierte Lage, auf einer Landzunge direkt am Meer gelegen - und absolut ruhig. Trotzdem ist in wenigen Schritten Puerto de Alcudia mit den typischen Touristen-Angeboten zu erreichen. Wer Ruhe sucht - hier findet er sie. Für uns ist das Botel eines der schönsten Hotels auf Mallorca.
Tolle Lage, sehr guter Sevice, sehr gepflegtes, ruhiges Hotel, prima Essen, schöne Zimmer. Das reich als Beschribung, auch wenn ich nicht auf hundert Zeichen komme!
Sauber, renovierte Zimmer, exzellente Lage am Meer und Hafen, wenige Meter von der Shopping Meile entfernt, alles in wenigen Gehminuten erreichbar und trotzdem ruhig
Ein direkt in einer Bucht gelegenes schönes Hotel in bester Lage. Superfreundliches Personal, klasse Essen mit großer Auswahl. Beste Deutschkenntnisse und allseits bemüht, die Wünsche und Anliegen der Hotelgäste zu erfüllen.
Die Lage des Hotels Ist faszinierend auf einer ruhigen Landzunge in der Bucht von Alcudia und 300 m vom pulsierenden Leben der Stadt. Gleich daneben ist der Yachthafen.
Das Hotel hat voll und ganz in jeder Beziehung unsere Erwartungen trotz des stolzen Preises erfüllt. Wir können das Haus für Ehepaare bedenkenlos weiter empfehlen. Außer der schwächelnden Türdichtung (Geräusche auf den Flur) und der Hellhörigkeit in Richtung Nachbarzimmer gab es sehr wenig, was verbesserungswürdig ist.