Hübsches Hotel mit tollen neuen Grand Deluxe Pool Villa - sehr schön. Der Strand vor der Türe ist sensationell. Sauber unberührt an der Andaman Sea - WOW!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
toller strand, feine zimmer, service ausbaufähig
6 / 6
die lage direkt am strand mit einem absolut tollen sandstrand ist sicher eines der Argumente für diese hotel. rund um das hotel ist nicht viel und man ist quasi alleine am strand. neben dem hotel am strand befindest sich nichts und es ist am langen küstenabschnitt das einzige hotel.
die zimmer sind sehr schön und geräumig.
ausbaufähig sind jedoch der service und die sprachkenntnis der Mitarbeiter. diese sprechen leider oft nur gebrochen englisch. das Frühstücksbüffet ist für diese hotelkategorie eher überschaubar…
Super schönens ,luxuriöses und modernes Hotel. Einfach traumhaft mit der direkten strandlage und den Unterkünften. Jeder Cent ist eine Reise in das Hotel wert, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Essen war aus top !
Sehr schönes Hotel. Wir hatten eine poolvilla gebucht. Ein eigener Pool - perfekt. Die Villa war sehr schön ausgestattet. Einzig der weite Weg zum Restaurant und Strand waren etwas störend.
Einfach nur TOP !Super tolles Beachresort in traumhafter ruhiger Starndlage. Tolles Frühstücksbuffet, klasse Servive sowohl im Restaurant wie auch an der Rezeption. Die Zimmer/Villen sind ein Traum . Edel und sehr hochwertig .
Sehr schönes Resort abseits des Massentourismus nördlich von Phuket. Die Villen sind sehr schön (allerdings jeweils mit einer Mauer umgeben). Der Strand ist recht leer. Das Frühstücksbuffet hat jetzt nicht mehr a la carte, sondern als Buffet, was ich besser finde.
Man braucht in dem Hotel allerdings einen Wagen, sonst ist man zu abhängig vom Hotel und kann nichts machen.
Ein 5 Sterne, was seine Klassifizierung definitiv verdient hat. Direkt am Strand gelegen mit eigenem Spa hat man die Möglichkeit herrlich zu entspannen.
Da wir nur Erholung suchten , buchten wir dieses Hotel ,daß an einem wunderbaren langen Sandstrand gelegen ist.Wir nahmen uns ein Poolzimmer wegen der absoluten Privaten Atmosphäre .Alles war sauber und gepflegt nur leider fehlt diesem Hotel das besondere flair .das Essen war ein absolutes highliight aber sehr teuer im verhältnis zu dennormalen Thailändischen Preisen.