Der Check-In erfolgt im 4-Stern Partnerhotel, wo auch das Frühstück serviert wird. Und das war wirklich grandios und hat den Aufenthalt sehr versüßt. Das Zimmer hat auch alles notwendig gehabt und wurde jeden Tag frisch geputzt.
Das Einzelzimmer wirkt sehr klein und auch die Raumhöhe ist deutlich kleiner als sonst gewohnt. Auch die Ausstattung ist bereits in die Jahre gekommen und könnte wieder eine Modernisierung vertragen.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis; kleines, einfaches Zimmer, aber gutes Frühstück im Schwesterhotel Metropol nebenan. Dort auch Mitnutzung von Hallenbad/Spa-Bereich möglich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Würde nicht mehr buchen!
1 / 6
Hotel wie aus vergangener Zeit. Nur der schöne Blick auf das Matterhorn genügt nicht um den Preis zu rechtfertigen. Warmes Wasser gibt es nicht! Die ganze Einrichtung ist sehr alt und abgegriffen!