Sehr schönes Hotel, direkt am wunderschönem Traum Strand, Anlage und Garten im guten Zustand, auf jeden Fall empfehlenswert, kein Auto Verkehr nur meeresrauschen
Die Zimmer in einem 3stöckigem Gebäude ohne Lift ausserhalb des Hotels sind in einem katastophalen Zustand.Unsere Ansprüche waren nicht groß,aber was wir dort vorfanden war schon grenzwertig.Das Bad war nur ekelig! Durchgerostete Wanne, Armaturen mit Grünspan,kaputte Lampe und Spiegel,überall schwarze,spakige Ränder an den Fliesen.Es wurde nicht geputzt,nur die Betten wurden gemacht und die Handtücher gewechselt. Unser Fazit: der Reiseveranstalter sollte das Alfamar Gardens aus seinem Angebot nehmen,da es eine…
Unterkunft in einem Studio innerhalb Algarve Gardens. Lage gut.
Halbpension-Verpflegung im Alfamar Sport Hotel war ausgezeichnet.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel selber bot einen guten Anblick.
Die Appartements in denen wir untergebracht waren, von außen unansehnlich und von drinnen noch um vieles schlimmer.
Verwohnt, abgenutzt, Matratzen ausgelegen, Einrichtung sehr veraltet, am letzten Tag wurde erst gar nicht mehr gereinigt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Immer wieder sehr gerne!
5 / 6
Sehr großes, trotzdem fast familiäres und extrem sauberes Hotel in unvergleichlich genialer Lage. Personal insgesamt sehr bemüht und freundlich, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Deutliche Verbesserung zum Vorjahr, Balkone sind gestrichen, es wird überall aufgerüstet, jeden Tag werden die Zimmer gereinigt, der Garten ist in Top Zustand, das Frühstücksbuffet ist sehr sauber und ausreichend bestückt.Es gibt jeden Morgen frisches Obst und eine große Auswahl an Brötchen und Brot und alles sehr sauber. Auf der Terrasse wurde eine neue Bestuhlung angeschafft. Das Personal ist sehr aufmerksam. Alles in Allem deutlich besser als in den Jahren zuvor.
Das Essen war sehr lecker und Umfangreich,nettes Personal.
Wunderschöner Blick zum Meer Sauberer Strand und Aussenbereich am Pool .Leider ist der Saunabereich sehr schlecht Duschen schon lange defekt ,Leute setzten sich ohne Handtücher in die Sauna.sollte renoviert werden! ist schon seit 3-4 Jahren runter gekommen.der Zustand passt nicht zum Hotel.Ansonsten passt der Vorsaison Preis zum Angebot.
Alt aber für den Preis bekommt man kein Luxushotel
4 / 6
Wir hatten ein Apartment. Ja , es ist alt dem kann ich nichts entgegensetzen, aber es war bei uns sauber. Die Betten waren sauber und der reinigungsservice war schnell und gründlich.
Das riesen Manko sind ehrlich die Badezimmer, sie sind alt und zum Teil verkalt und Rost an den Armaturen. In südländischen Ländern ist das aber meistens so in älteren Anlagen.... Was man aber zu gute halten muss, ist das Algave Gardens langsam renoviert wird (neuer Anstrich etc)
Am allerbesten ist einfach die Lage die praia de…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Umgebung für Aktivurlaube.
5 / 6
Die Appartementanlage ist in die Jahre gekommen....aber die Infrastruktur ist Klasse. Einer der schönsten Strandabschnitte mit der Möglichkeit länger Strandspaziergänge. Zu Fuß 3, 4 sehr gute Restaurants. Seh gute Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Auto ist in Fslesia immer empfehlenswert.