Große Anlage und für uns als Familie was es ein schöner Hotelaufenthalt! Als Paar ohne Kind würde ich die Kriese kriegen ( wir waren allerdings in den Sommerferien vor Ort) der dazugehörige Aquapark war durchaus immer ne gelungene Abwechselung!
Eine sehr gute Anlage, aber eher für Familie mit KInder. Etwas in die Jahre gekommen. Poolanlage und Strand ist ok. Aber wer Puren Luxus haben möchte ist dieses Restaurante nix.
Die Hotelloby fand ich schrecklich. Naja ist Geschmackssache wenn man auf beleuchtete Kunstbäume und Pflanzen steht. Das Personal kann fast bis Garkeinen Deutsch.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Ali Baba Palace - unser zweites Zuhause!!!
6 / 6
Wir waren bereits zum 5. Mal im Ali Baba Palace und es hat uns wieder sehr gefallen. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Dieses Mal gab es soviel neue Events,sei es die Poolparty, Aqua-Park Party, Beachparty oder das Oktoberfest und vieles mehr.
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr zurück und planen unseren Urlaub bei euch.
Hier nochmals ein großes Dankeschön an Wanda
Sehr große, saubere Anlage! Netter Personal! Zum Teil beheizbarer Pool. Sehr schöner, sauberer Strand.
Zimmer unterscheiden sich Kategorien Standart und de Luxe! Wir haben erst die Standart gebucht, allerdings bei der Anreise auf de Luxe umgebucht.
Kommen gerne wieder!
Bei Ankunft 2-3 h in der Lobby gewartet,wegen Stromausfälle.Hätten uns aber trotzdem in ein freies Zimmer bringen können.Essen durften wir sofort.Mit 3 Kindern,nach so langer Reise wären wir gern sofort aufs Zimmer gegangen.
Unser Zimmer war sehr veraltet und vieles kaputt.Als Bett sollte unsere kleine Tochter das vergammelte Sofa nutzen,Haben daher unsere beiden Betten zusammen geschoben,damit sie mit uns schlafen kann.
Die Stromkabel,Steckdosen usw. hinterm Bett waren alle unsicher rausgerissen.
Schränke…
Sehr schönes gepflegtes Hotel bzw. modernes Hotelzimmer.
Personal sehr freundlich.
Essen ist mittel, gut bis sehr gut für jeden Geschmack ist was dabei.
Für ein bisschen Trinkgeld ist man ein kleiner Kaiser.
Schade das du fürs WLAN zahlen musst ausgenommen im Hauptgebäude hat aber für manche nicht geschadet ;-) .
Für Kinder top,speziell der Aquapark aber das Essen war jeden Tag das selbe....wenig Abwechslung beim Obst,bei den Salaten, bei den Gerichten mit Fleisch. Beilagen immer das selbe, nudeln mit tomatensauce, reis mit undefinierbar und kartoffeln