das hotel befindet sich in einen pinien wald . sehr schön . ist als hotel resort angeboten - drieftet aber immer mehr ab zum club hotel zuviel animation wie in einen club wie seine schwester hotels.
essen vom besten .
service und freundlichkeit ist super . zimmer vom besten . allerdings die europäer haben all inklusive und die turken und ost europäer haben ultra all inklusiv obwohl sie 35 % weniger zahlen über ihre veranstallter allso eine zwei klassen gesellschaft hier .
waren im august dort hotel mit 80 %…
Bezahlbarer Luxus-Urlaub ohne überfüllte Anlage in einem wunderschönen, gastfreundlichen Land... das war unser Ziel! Erreicht!!! Allerdings gleich vorweg:
Mit Öger-Tours nicht noch einmal!!! Keine Reiseleitung vor Ort, keine brauchbaren Informationen, 3 x versetzt und noch vom zuständigen Herrn belogen worden, er wäre da gewesen (während wir noch in der Lobby warteten!) Dafür kann das Hotel natürlich nichts!!!!
Nach ca. 1 Stunde Busfahrt kamen wir Ende Juni an der Pforte des abgesicherten Hotels an. Koffer wurden…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wir werden wieder kommen!
6 / 6
Tolle Anlage; für unsere 3 Generationen war alle was dabei (Aquapark, Pools, Meer, MiMa Club), Essen gut; Personal super freundlich, zuverkommend u engagiert; gerne wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Weitläufiges Hotel an schönem Strad
6 / 6
Tolles Strandhotel mit wunderschöner Gartenanlage. Das Essen ist sehr gut und die Restaurants schön gestaltet. Das Publikum ist international. Lediglich die brachiale Lautstärke der Musik etc. während der Shows und vor allem der kinderdisco geht garnicht. Hier konnten wir uns aber mit oropax versorgen. Das Kinderprogramm fanden wir allgemein nicht so perfekt, aber hier hat jeder einen anderen Geschmack. Die Zimmer sind toll und alles ist sehr gepflegt und sauber (es wäre toll wenn die Toilette am Aquapark noch…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
geschmackvolle Architektur in riesigem Garten
6 / 6
Wunderschön gelegenes Hotel mit reichlich Abstand zu den Nachbarhotels in einer großzügigen Gartenanlage mit herrlichem Altbaumbestand. Herrlicher Sandstrand und gefahrloses Baden.
Luxushotel der Sonderklasse, allein schon auf Grund der Lage, der wunderschönen Architektur, sowohl der Gebäude als auch und besonders der Gartenanlage mit üppigem Grün und einer unglaublichen Vielfalt an blühenden Pflanzen. Ein Gesamtkunstwerk mit exotischem Flair. Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr umweltbewusst, sehr freundliches Personal, hervorragende Küche und hohe Servicequalität
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Entspannter Strandurlaub
5 / 6
Insgesamt stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis, auch wenn die Unterscheidung AI u. Ultra-AI als störend empfunden wird; Kritik der Vorbewerter nur sehr bedingt nachvollziehbar, die Ansprüche an ein 5-Sterne-Haus wurden fast vollumfänglich erfüllt: gute, semiprofessionelle Abendunterhaltung/-shows; einer der besten Strandabschnitte; internationale, angenehme Gästestruktur; Serive und Gastronomie ohne Beanstandungen