Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Mittelklassehotel
4 / 6
Sehr ruhig gelegen
Schöne Aussicht
Menuauswahl wiederholt sich wöchentlich
Animation am Abend lässt zu wünschen übrig
Freundliches Personal
Saubere Zimmer
Fahrdienst für entfernte Zimmer vom Haupthaus
Die Anlage liegt wunderschön an einem Hang. Man hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute begeistert. Wer Entspannung / Erholung sucht, ist hier goldrichtig.
Wir hatten ein Problem mit unserem Reiseleiter, dass Personal jedoch ist sehr gut auf uns eingegangen und hat uns weitergeholfen wo es nur ging, was unseren Aufenthalt dort sehr angenehm gestaltet hat.
Generell herrschte ein freundliches Klima, welches sich jedes Hotel als Vorbild nehmen könnte.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Zu empfehlen!
6 / 6
Hanglage mit wunderschönem Blick auf den Ort und das Meer. Für Badeurlaub eher weniger geeignet, wer jedoch etwas von der Insel sehen möchte und einen Mietwagen hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Traumhafter Pool, gutes Essen und schöne Zimmer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Keine 5 Sterne, wenn überhaupt 3 Sterne.
3 / 6
Keine 5 Sterne. Hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Einrichtung war veraltet. Das Bett war okay. Das Badezimmer renoviert aber die Badewanne sehr klein. Ich bin 1,62 cm und der Schlauch der Handbrause reichte nicht um im stehen zu duschen. Die Auswahl und der Geschmack des Essens war sehr gering.
Unser diesjähriger Sommerurlaub in diesem Hotel war einfach nur schön!!!
Das Hotel bietet alles, was man zu einem erholsamen Urlaub benötigt:
Super gepflegte Hotelanlage!!!
Super nettes und aufmerksames Personal!!!
Super Köche!!!
Super Pool mit exzellenter Aussicht auf das offene Meer!!!
Super Poolbar zum relaxen bei Tag & Nacht!!!
Das Hotel und die Poolanlage liegen etwas erhöht auf einem Berg und von dort aus hat man einen grandiosen Blick auf das Meer und das darunter liegende Dorf. Restaurant und die Bedienung plus Essen perfekt. Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr guten und frisch renovierten Eindruck.
Sehr schönes Hotel in Top Lage mit Ausblick auf Pefkohori
Geflegtes Ambiente und sehr freundliches Personal
Essen in Buffetform was sehr Abwechslungsreich war
Das Hotel mit seiner Außenanlage war sehr gepflegt . Der Pool zum Schwimmen nicht tief genug .Die Liegeflächen unangenehm eng , man hatte keinerlei Privatfähre . Das gesamte Personal ist sehr freundlich .
Noch einmal würden wir in diesem Hotel nicht mehr buchen .