Schöne Lage für Ausflüge. Tolle Aussicht. Schöne und saubere Zimmer. Leckeres Essen. Freundliches Personal! Einfach unbeschreiblich schön. Gerne wieder. Gutes Preis/Leistungsverhältnis .
Badeschuhe für den See einpacken ! Steinig
Wer die Natur liebt wird voll auf seine Kosten kommen!
Golfplatz und Tennisplatz in der Nähe.
Zu dem Preis wird man in Italien schwer etwas besseres finden. Alles sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gutes und reichhaltiges Essen.
Sehr schöne Lage, gepflegte Hotelanlage, Nähe zum Ort Toskulano Moderno zu Fuß erreichbar,
Das Personal ist sehr nett. Wir haben das Hotel inzwischen 4 Mal gebucht, das bedarf keiner weiteren Erklärung !!!!!!!!!!
Sehr gut geführtes Hotel, sehr guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gut mit Blick auf den See. Fast Traumschiffatmosphäre. Uns hat leider nichts enttäuscht. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!!
Das Hotel zeichnet besonders durch Sauberkeit und Freundliche Mitarbeiter aus.. Morgens und mittags ist das Byfett etwas einseitig, dafür gibt es abends ein leckeres drei Gänge Menü..
Die Lage und der herrliche Blick auf den See, Ausflüge in die nähere Umgebung in alle Richtungen gegeben. Riva del Garda, Ledro- und Idrosee, Sirmione oder Garda-Bardolino (mit Fähre) sind schnell erreichbar. Baden im Sommer an den öffentlichen Stränden von Toscolano und Maderno mit Parkplätzen in Nähe sind zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Super HOTEL !
6 / 6
Sehr schönes Hôtel in Traumhafter Lage ! Wir kommen jetzt schon das zweite mal her, das Personnal ist sehr nett und immer Hilfsbereit, das Essen ist auch Gut, wir hatten dieses Jahr ein sehr schönes Zimmer mit einem herrlichem Blick auf den See : SUPER, vielen vielen Dank :-)
Wenn wir wieder Urlaub am Gardasee machen (und das werden wir wieder), ist es im Piccolo Paradiso.
E.Y.