Eine schöne Anlage mit Hotel und Bungalows, aber sehr weit (über 10 Minuten Fußweg) vom Strand entfernt. Die Zimmer waren in Ordnung, aber sonntags wurde nicht geputzt.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dies merkt man an allen Ecken. Es wird mehr schlecht als Recht Instand gesetzt. Desweiteren fühlt man sich als Single bei den Buchungen diskriminiert, da genug Zimmer für Paare, aber wenig bis keine für Singles bereitgestellt werden, trotz Doppelzimmerzuschlag etc.
Man geht an 98% Belegung heran, wird teurer aber ohne merkliche Verbesserungen.
Masse statt Klasse ist hier mein Fazit (es war mal wesentlich besser LTI Zeiten) .
Da hier nur auf Masse geguckt wird und nicht auf…
hotel mit licht und schatten, gesamtangebot an aktivitäten gut, essen erstaunlich abwechslungsreich und geschmackvoll, atmosphäre unter gästen entspannt, schöne strandwanderungen möglich, öffentliche verkehrsmittel schlecht erreichbar
Tolles All inclusive-Hotel, alles was man braucht!
5 / 6
Wir geben 4 Sterne und können das Hotel durchaus weiterempfehlen. Die Verpflegung ist saisongerecht und es besteht reichlich Auswahl an Gerichten. Die Hotelanlage ist groß und weitläufig, hier kann jeder für sich entscheiden, wo er sich aufhalten möchte. Unsere Suite de Luxe war sehr komfortabel. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Urlaub hier und alles hat unseren Erwartungen entsprochen.
Tolles Hotel, sehr empfehlenswert, Entspannung pur
5 / 6
Saubere und gepflegte Anlage. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Personal ist Top. Leider waren wir mit dem Abendessen nicht ganz zufrieden (teilweise kalt,lange Wartezeiten in den Stoßzeiten). Trotzdem ein tolles Hotel. Sehr empfehlenswert. Waren zum zweiten Mal hier und kommen auch ein drittes Mal wieder. .
Noch ein gutes Hotel, leider mit negativer Tendenz
4 / 6
Wir waren im Dezember 2016 zum 7. Mal in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen sind wir immer noch zufrieden, aber der Zahn der Zeit nagt doch an der Substanz des Hotels. Das ganze Hotel und die Zimmer müssten kontinuierlich renoviert und z.T. erneuert werden. Die Liegen und die Außenbestuhlung sind erfreulicher Weise erneuert worden, dass ist ja auch bei 100%iger Auslastung möglich. Die Zimmer können aber nur renoviert werden wenn etagenweise die Zimmer einmal nicht belegt werden. Man kann auch ein Auto nicht…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Rundum war es ein toller Urlaub und ein TOP Hotel.
5 / 6
Von außen unscheinbar aber innen Modern eingerichtet.Ein tolles,sauberes und freundliches Hotel.Nur die Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel ist leider etwas lang und anstrengend.100% nur Deutsche Gäste.Glasklares Meer.
Hotel nah am Strand gelegen. Einladendes Foyer mit motivierten Mitarbeitern an der Rezeption. Begrüßungsgetränk nach langer Anreise genau richtig. Gartenanlage sowie Ruhezonen optimal für jedwedes Klientel.